Donnerstag, 16. Oktober 2014

[Halloween-Special] Costumes out of my Closet - Teil V: I don´t want to dress up!




Das Halloween-Kostüm für alle, die doch überhaupt keine Lust auf Halloween haben. Ihr habt einfach keinen Spaß am Verkleiden? Oder keine Zeit? Oder einfach schlichtweg keine Lust? Aber ihr wollt auch keine Spielverderber sein? Dann nutzt doch einfach eine der folgenden Varianten: 

Variante 1: Die Narbe

Ihr benötigt:


  • Irgendwelche Kleidung, egal was!
  • schwarzer Kajal
  • eventuell roter Kajal/Lipliner


Sucht euch etwas aus eurem Kleiderschrank. Ein schwarzes Kleid, ein schwarzer Rock, eine zerrissene Jeans, ein weißes T-Shirt - egal was! Irgendetwas, in dem ihr euch wohl fühlt und das ihr einfach gerne tragen wollt. Ich habe mich für zerrissene Jeans und ein weißes Top entschieden. 

Halloween Kostüm einfachHalloween Costumes out of my Closet


Ich will mich nicht verkleiden!Keine Lust auf Halloween


Malt euch nun mit schwarzem Kajal einen Strich quer über die Wange und kreuzt diesen mit kleinen Querstrichen. Fertig ist die Narbe. Verfeinern könnt ihr das ganze mit rotem Kajal, mit dem ihr die Striche einfach leicht schattiert. Ihr könnt natürlich so viele Narben malen, wie ihr wollt. 


Halloween Narbe Simpel
Halloween Narbe
Einfaches Halloween Kostüm
Einfaches Halloween Makeup
Halloween
Halloween Narbe
Halloween Makeup
Simple Halloween-Idee
Halloween
Einfache Narbe Halloween
Narbe
Narbe
Last Minute Makeup Halloween


Das ganze Outfit ist innerhalb weniger Minuten fertig. Es engt euch nicht ein, ihr könnt die bequemsten Klamotten tragen und euch selbst fällt gar nicht auf, dass ihr überhaupt verkleidet seid. Wäre da nicht die Narbe auf der Wange ;) 

Variante 2: Die Spinnwebe

Ihr benötigt:


  • schwarze oder graue Kleidung
  • schwarzer Kajal


Auch hier gilt das gleiche wie oben. Sucht euch irgendwas aus eurem Kleiderschrank aus. Hier am besten schwarz oder grau. 

Nun malt ihr mit schwarzem Kajal auf eure Wange oder eure Stirn eine einfache Spinnwebe auf. 


Halloween Spinnenwebe
Spinnennfrau Halloween
Halloween Last Minute Idee
Last Minute Kostüm Halloween



Variante 3: Die Maske

Ihr benötigt:


  • Eine Maske

Wer auch keine Lust hat zum Schminken, der kauft sich eben eine Maske. Meine ist aus den USA, bestellt über ebay (klick!), allerdings bekommt ihr natürlich auch viele verschiedene Masken hier in Deutschland. Maske anziehen, fertig. Die Kleidung sucht ihr nach der Art eurer Maske aus, bei einer eleganteren Maske z.B. ein schwarzes Kleid, bei gruseligeren etwas zerrissenes etc. 


Halloween Maske
Halloween Maske elegant
Maske Vampire Diaries
Vampire Diaries Maske Katherine
Maskenball Vampire Diaries
Mask Katherine Pierce





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly