Montag, 13. Oktober 2014

[Halloween-Special] Costumes out of my Closet - Teil III: Der Teufel



Im dritten Teil des Halloween-Specials gibt es den Teufel.  


Halloween Kostüm Teufel

Das habe ich verwendet:


  • Schwarzer Minirock: Hauptsache kurz
  • Schwarze Corsage oder Top
  • Rotes Top
  • schwarze Strumpfhose
  • schwarze Pumps
  • Teufelhörner
  • Teufelschwanz
  • Schwarzer Umhang

Die Teufelhörner habe ich gekauft. Ihr könnt sie allerdings auch selbst basteln. Nehmt ein Haarreif, roten Stoff oder anderes rotes Material und schwarzes Papier oder Moosgummi. Formt das Papier oder den Moosgummi zu kleinen Hörnern und verklebt alles gut. Dann befestigt ihr sie auf dem roten Stoff und näht oder klebt diesen an den Haarreif. Einfach improvisieren ;) 

Den Teufelsschwanz habe ich selbstgemacht. Nehmt drei Pfeifenputzer und flechtet diese ganz normal. Die Enden etwas abstehen lassen und den Schwanz mit einer Sicherheitsnadeln an euren Rock befestigen. Fertig. 


Halloween Kostüm selber machen

Der schwarze Umhang könnt ihr aus einem schwarzen Tuch basteln. Oder einfach weglassen. War sowieso echt störend beim Tanzen :D


DIY Teufel Kostüm

Alternativen zu den verwendeten Produkten gibt es weiter unten! 

Schmuck:

Habe ich keinen speziellen benutzt. Ihr könnt einfach schwarzen oder roten Schmuck nutzen oder auch ganz normalen Silberschmuck. 

Schminke:

Auch das geht ziemlich einfach. Ich habe mich ganz normal geschminkt und nur die Lippen knallrot geschminkt. Dazu Smokey Eyes und etwas gerötete Wangen - fertig. Einfacher geht es kaum. 


Teufel KostümHalloween Inspiration

Haarstyling:

Da man ja sowieso die Teufelshörner auf hat, habe ich die Haare einfach glatt gelassen. Ihr könnt sie aber auch schön verwuscheln und mit Haarspray fixieren, was euch besser gefällt. 

Alternativen

Lasst eurer Fantasie freien Lauf! Denkt euch was aus! Alles was rot oder schwarz ist kann man zu etwas teuflischem umfunktionieren ;) Ein schwarzes Kleid, ein rotes Kleid, ein roter Rock, ein schwarzer Rock, eine schwarz-rote Bluse, eine schwarz-rote Strumpfhose, schwarze Stiefel, rote Pumps ... durchsucht euren Kleiderschrank, ihr werdet sicher fündig!  


__________________________________________________________________________________________

Hello Loves

my next Costume is the devil. 

I used:


  • black skirt
  • red top
  • black top or corsage
  • black tights
  • black pumps
  • devil horns (buyed)
  • devil tail (selfmade)
  • black cape (buyed, but not necessary)
You can wear everything, which is black and/or red! For the devil tail I used red pipe cleaners, 3 at last. I braided it and fix it with a fixing pin at my skirt.

Love,
Maddie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly