Sonntag, 12. Oktober 2014

[Halloween-Special] Costumes out of my Closet - Teil II: Der Vampir



Weiter geht´s mit meinem Lieblings"Charakter": Dem Vampir. Ich liebe Vampire! 


DIY Halloween Kostüm Vampir

Das habe ich verwendet:


  • Schwarzes Maxikleid: mein Abschlussballkleid habe ich schnurstracks etwas umgewandelt: in mein Vampirkleid. Das Kleid ist von Pimkie.
  • schwarze Pumps
  • schwarze Handstulpen: selbstgemacht aus abgeschnittenen Strumpfhosen
  • Pentagramm-Anhänger, Kreuz-Anhänger
  • weiße Schminke
  • schwarzer Lippenstift
  • schwarzer Lidschatten
  • schwarzer und weißer Nagellack


Alternativen zu den verwendeten Produkten gibt es weiter unten! 

Schmuck:

Verwendet habe ich den gleichen Pentagramm-Anhänger wie bei der Hexe. Ich habe ihn auf ein schwarzes Lederband gefädelt und um meine Taille gelegt. Als Kette hab ich ein schwarzes Kreuz getragen. Als Handstulpen habe ich ausrangierte Strumpfhosen verwendet - mal wieder ;) Einfach die Füße abschneiden, und dann auf die gewünschte Länge kürzen. 


Vampir Kostüm

Schminke:

Vampire sind bleich. Also bleich schminken. Allerdings würde ich es nicht zu extrem machen, das sieht sonst sehr seltsam und vor allem fleckig aus (siehe Foto). Ich war damals 16 und hatte absolut KEINE Schminkerfahrung, heute würde ich vieles anders machen. Vermischt euer normales Make-Up z.B. mit einer weißen Foundation. Oder ihr schminkt euch normal und hebt dafür eure Wangenknochen mit schwarzem Lidschatten hervor. Auch hier wieder mein Tipp: Auf Youtube gibt es geniale Videos dazu! Ansonsten schwarzen oder roten Lippenstift, Smokey Eyes und schwarzer Nagellack. Auf meine habe ich mit weißem Nagellack Kreuze und eine Art Spinnennetz gemalt. Dazu habe ich einen weißen Faden in den Nagellack getaucht und über den Nagel gelegt, sodass es abgefärbt hat. Gab einen tollen Effekt! Zusätzlich könnt ihr euch Blutstropfen auf das Kinn malen. 


DIY Vampir Kostüm

Haarstyling:

Verwuscheln, Verwuscheln, Verwuscheln! Viiiiiel Haarspray und verwuscheln. Was wirklich bombenfest hält: got2b Sprühkleber! Hält den ganzen Abend und noch länger. 


Halloween Inspiration
Halloween Inspiration

Alternativen

Auch hier gibt es natürlich viele Varianten. 

Ihr habt kein schwarzes Abendkleid? Vielleicht habt ihr das kleine Schwarze? Oder einen schwarzen Rock - egal ob kurz oder lang? Bei kurzem Rock oder Kleid einfach eine schwarze Strumpfhose anziehen - am besten zerrissen, wie bei dem vorigen Outfit. 


DIY Halloween Kostüm

Keine schwarzen Pumps? Wie wäre es mit schwarzen Stiefeln? Und wenn ihr ein langes Kleid anhabt sieht man eh nicht, was für Schuhe ihr anhabt ;)

Keinen passenden Schmuck? Habt ihr irgendeinen schwarzen Anhänger? Schwarze Ohrringe? Oder diese Gemme-Anhänger? Alles, was irgendwie nach Vintage oder auch Gothic aussieht passt, einfach ausprobieren. 

Ihr habt keine Vampirzähne? Hatte ich auch nicht. Die Leute haben es trotzdem erkannt. Wenn ihr natürlich Vampirzähne habt umso besser. 

Last Minute Halloween Kostüm

Eine andere Vampir-Alternative gibt es in ein paar Tagen! Morgen geht es weiter mit dem Teufel! 





_________________________________________________________________________________________

Hello Loves,

the next costume is one of my favourite charakters: the Vampire. I simply love vampires! 

I used:

  • black maxi-dress
  • black pumps
  • black hand cuffs
  • pentagram jewelry
  • white foundation
  • black lipstick
  • black eyeshadow
  • black and white nail lacquer

But of course you can wear other things. Maybe a short black dress? Or a skirt? And a corset? With black boots? There are sooo many alternatives! Try it out!

Love,
Maddie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly