Dienstag, 21. Oktober 2014

[Dekoration] Herbst-Inspirationen Teil III: Tür-Deko



Und als letztes der Herbst-Inspirationen kommt die Tür-Deko. Da gibt es gleich zwei davon.

1. Balkon-Türe: Blättervorhang

An meine Balkon-Tür kommt ein Blättervorhang, den ich euch bereits letztes Jahr gezeigt habe. Die Filzblätter habe ich an einem Faden und mit verschiedenen Perlen festgemacht und in Reihen an die Tür gehängt. 

Verwendete Produkte:


  • Filzblätter (NanuNana)
  • Faden
  • Holzperlen

Blättervorhang

 2. Wohnzimmer-Tür: Kranz

Auch den Kranz habe ich euch letztes Jahr bereits gezeigt. Dieses Jahr habe ich ihn allerdings etwas abgewandelt. Zusätzlich zu dem dunklen Eichhörnchen habe ich große Filzblätter in drei Farben und ein weiteres Eichhörnchen rangehängt.

Verwendete Produkte:


  • Kranz (Creativ-Discount)
  • 2x Eichhörnchen aus Filz (Dawanda)
  • 3x große Filz-Blätter (NanuNana)
  • Faden
  • Bast 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly