Sonntag, 17. August 2014

[Produkttest] Garnier Fructis Prachtauffüller kräftigende Pflege-Creme-Kur

Die Haarkur habe ich mir passend zu dem Shampoo (klick!) und der Spülung (klick!) dazu gekauft. 


Übersicht

Marke: Garnier
Preis: ca. 4€
Inhalt: 300 ml
Haltbarkeit: 12 Monate

Herstellerversprechen

"Fühlbar, sichtbar und messbar mehr Haarmasse durch spezielle Fibra-Cylane - bei jeder Haarwäsche. Platte, kraftlose und schwunglose Haare gehören mit der Fructis Prachtauffüller Serie der Vergangenheit an. Die innovative Formel mit dem haarauffüllenden Molekül Fibra-Cylane verleiht dem Haar eine übbigere Haarpracht und eine völlig neue Griffigkeit - Strähne für Strähne. Granatapfel-Extrakt sorgt für samtige Geschmeidigkeit und lebendigen Schwung."

Inhaltsstoffe

siehe Foto.

Design

Die Haarkur ist in einem klassischen runden Tiegel verpackt, welcher - natürlich - komplett pink ist. Ich liebe diese Haarkuren in den Tiegeln und finde diese deutlich praktischer als die häufigen Haarkuren in Tuben. 


Anwendung

Konsistenz: Die Konsistenz ist relativ fest und ebenfalls weiß. Die Kur lässt sich problemlos verteilen und ausspülen.



Duft: Auch hier ist der Duft passend zum Shampoo und zur Spülung leicht frisch-fruchtig.

Pflegewirkung: Die Pflegewirkung ist einfach super! Schon beim auftragen der Kur kann man förmlich spüren, wie die Haare weicher und gepflegter werden. Nach der Anwendung glänzen die Haare richtig schön, lassen sich gut kämmen, fühlen sich wunderbar gepflegt an und sind griffiger und kräftiger. Diese Haarkur ist die perfekte Ergänzung zu Shampoo und Spülung, aber vielleicht werde ich sie auch mit einem anderen Shampoo/Spülung mal ausprobieren. Immerhin bekommt man solche Tiegel-Haarkuren immer seltener - und meiner Meinung nach sind das einfach die besten Haarkuren, die es gibt. Außerdem ist die Haarkur sehr ergiebig, da man nicht viel von dem Produkt benötigt und man Kuren ja sowieso nur 1-2 Mal pro Woche anwendet. 



Fazit

Die Haarkur bekommt von mir ebenfalls volle Punktzahl. Für knapp 4€ bekommt man hier eine richtig gute Haarkur, die sehr lange hält. 

+ sehr ergiebig
+ Design
+ gepflegtes Haar
+ kräftigeres Haar
+ Duft
+ Tiegelform



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly