Donnerstag, 14. August 2014

[Outfit] Spitze und Jeans

Mein Freund und ich waren in Körperwelten in München, was wirklich sehr empfehlenswert ist! Besonders interessant fand ich alles, was ich mit meinem Studium in Verbindung bringen konnte - mir war gar nicht bewusst, dass ich so viel über den menschlichen Körper weiß :D Also, wer zufällig in München ist und noch nicht weiß, was er tun soll: Die Ausstellung Körperwelten ist einen Besuch wert! Allerdings sollte ihr ein Jäckchen zum Überziehen mitnehmen, es ist nämlich sehr kalt da drin!


Und wenn ihr dann schonmal da seit: Im Olympiapark, also da, wo auch die Ausstellung stattfindet, ist gerade Sommer-Festival! Es hat einige Stände mit Kleidung, Schmuck, Schuhe etc., natürlich viele Essensstände und auch sonst ein paar nette Aktionen. 


Nun aber zu meinem Outfit, welches ich zu der Ausstellung anhatte: Mein geliebtes Lace-Dress von Promod und dazu eine Jeansweste, die auch Kleiderkreisel gekauft habe, ein Tuch und flache, bequeme Schuhe, da wir viel gelaufen sind. 


Um das Kleid etwas aufzupeppen, trage ich es sehr gerne mit breiteren braunen Gürteln. 


 Kleid:  Promod, ca. 40€ // Jeans-Weste: Kleiderkreisel // Gürtel: H&M // 
Schuhe: Esprit, ca. 20€ // Kette: ebay, ca. 2€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly