Montag, 11. August 2014

[Outfit] Flower-Power

Ich liebe Blumen. Besonders wenn die Sonne scheint, kann ich gar nicht genug davon bekommen. Allerdings habe ich nicht gerade einen "grünen Daumen", den hat mein Bruder abbekommen. Ich lasse ohne Ausnahme alles, was nur im entferntesten grün ist, vertrocknen. Selbst Kakteen haben bei mir keine Chance. Also trage ich Blumen eben auf Kleidern und Accessoires, Schmuck, Tüchern, oder einfach so im Haar. 

Dieses süße Blümchen-Kleid habe ich vor 3 Monaten bei TK-Maxx entdeckt und da es reduziert war auch knapp 13€ konnte ich einfach nicht nein sagen... Vor allem, weil es perfekt passt. 



Kombiniert dazu finde ich Jeans wirklich schön, hier in Form einer Jeansweste, da man augenblicklich keine langärmelige Jacke braucht :) 




Kleid: TK Maxx, Club L, ca. 13€ // Jeansweste: Lamici, ca. 20€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly