Freitag, 15. August 2014

[New-In] DM und Rossmann Haul

Ich war mal wieder "shoppen", und zwar in meinen beiden Lieblingsdrogerien: Dm und Rossmann! 

Neben meiner Lieblinge-Box durfte auch noch der tolle Essie Nail Polish in der Farbe Tart Deco mit zu mir nach Hause. Um diese Farbe bin ich schon lange herumgeschlichen, aber bisher hat mich der Preis immer abgehalten ... aber manchmal muss man sich halt auch mal was gönnen, nicht? 


Bei Rossmann durfte ein neuer grobzinkiger Kamm mit, weil ich meinen in Gießen vergessen habe. Außerdem Brillenputztücher (meine Brille ist einfach IMMER schmutzig...), der Fusswohl Hornhaut-Entferner (da wurde ich durch einen anderen Blogbeitrag angefixt ... verflixt...), ein aluminiumfreies Deo von CD in der "Geschmacksrichtung" Glücksgefühle (das hat mich irgendwie angelacht ... und Glücksgefühle kann man doch immer brauchen, oder?), ISANA Sommerlaune Rasierschaum (weil ich das ebenfalls in Gießen vergessen habe und immer das von meinem Freund nehmen musste ... und das brannte und hat echt gestunken...), Accent Haarcoloration Dunkles Schokobraun (ich möchte wieder zu meiner natürlichen Haarfarbe zurück ... irgendwann...),  L´oréal Wild Ombres Préférence Farbe 01 (ich weiß, der Trend ist schon wieder fast vorbei, aber so bin ich eben ... Trends werden für mich irgendwie immer erst dann interessant, wenn sie schon wieder keine Trends mehr sind :D ) und die got2b schmusekatze anti-frizz Lotion (die wollte ich schon ewig ausprobieren und da mein Hitzeschutz jetzt leer ist, durfte sie mit).

Beim Reformhaus habe ich mir noch kaltgepresstes Kokosöl gekauft und in der Apotheke Rizinusöl. Ersteres ist hauptsächlich für meine Haare und letzteres für meine Wimpern. Ob es wirkt, werde ich euch dann in ein paar Wochen sagen :)

Die anderen Produkte werde ich ausgiebig testen und euch dann ebenfalls berichten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly