Donnerstag, 14. August 2014

[Neuigkeiten] Rossmann: Neuer Tom Tailor Duft!

Es gibt einen neuen Duft von Tom Tailor! Der Duft wird ab Mitte August in allen Rossmann-Filialen erhältlich sein! Ich liebe die Tom Tailor-Düfte und werde mir diesen hier auf jeden Fall mal anschauen. Oder erschnüffeln...

Tom Tailor College Sport Woman 50 ml
Der neue Duft "College Sport" von TOM TAILOR

Weiblich adrett gepaart mit einem Hauch Sportlichkeit – das ist der typische College-Stil für Frauen, den TOM TAILOR College Sport Woman gekonnt in einem Duft vereint. Akkorde von Bergamotte und Orange in der Kopfnote sorgen für einen frischen Auftakt. Die blumigen Aromen der Orangenblüte und Orris vereinen sich in der Herznote und verleihen dem Duft einen stilvollen und unbeschwerten Charakter. Die Basisnote aus Ambra, Moschus und Vanille komplettiert den Duft und bildet einen warmen, orientalischen Fond.

Duftnote:
        Top Note: Bergamotte, Orange
        Herznote: Orangenblüte, Orris
        Fond: Ambra, Moschus, Vanille


Füllmenge: 50 ml EdT
Preis: UVP 19,90 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly