Sonntag, 31. August 2014

My Week in Pictures

Getan: Statistik lernen // Verzweifeln // Mich in eine Traumwelt flüchten...eine in der es keine Statistik gibt! Und keine Prüfungszeit! // Nach Bastelutensilien gesucht //

Gegessen: Cannelloni mit Tomaten, Hackfleisch und Käse //  Schnitzel mit Pommes // Wraps mit Salat, Thunfisch und Mais // 

Gedacht: Ich mag nicht mehr // Ich brauche mehr Geld! // Ich will Urlaub // Ich will mehr Sonne // Ich will, dass es wärmer wird, es ist viel zu kalt! // Ich brauche mehr warme Kleidung! // Und eine Regenjacke // Und Gummistiefel auch noch! Wenn das Wetter schon im Sommer so schrecklich ist - wie wird das dann erst im Herbst? Und ich habe keine wasserfesten Schuhe! // Warum sind die einzigen Gummistiefel, die mir gefallen auch noch die teuersten? Wie soll ich mir die denn leisten? Hat jemand einen Geheimtipp? ;) // Ich möchte basteln! // Ich mecker wirklich zu viel.... // Aber ich kann nichts dafür! Statistik in Verbindung mit dem kalten, regnerischen Wetter macht mich zu einem Monster...! // Einem meckernden, frierenden, unleidlichen und schlecht gelaunten Monster... //

Gesehen: Haven: Irgendwie ist die Serie ja echt schräg...aber immerhin basiert es lose auf einem Buch von Stephen King - und von dem ist nichts anderes zu erwarten. Und irgendwie macht genau diese Schrägheit die Serie zu etwas ganz Besonderem. Und ich mag diesen Nathan, irgendwie ist der süß ;) // Buffy - Im Bann der Dämonen: die Serie ist so alt, damals war ich noch ein kleines Kind im Alter von 5 Jahren... da hab noch nicht mal ich mich für Vampire interessiert... das hole ich jetzt nach // 

Gelesen: Jennifer L. Armentrout - Dark Elements: Das Buch habe ich dank Blogg dein Buch und dem Verlag Darkiss kostenlos zur Verfügung bekommen. Bis jetzt gefällt es mir ganz gut. Bin gespannt wie es weiter geht.  

Gehört: Schon als Kind liebte ich Meat Loaf. Meine Mama hat das immer gehört, als sie mit mir schwanger war, weil ich das anscheinend mochte... Diese Liebe ist geblieben. Als Kind liebte ich die Musik, als Jugendliche und jetzt als Erwachsene ebenfalls. Manches ändert sich eben nie ;) Lieblingslieder von ihm: Meat Loaf - Blind as a Bat: ich liebe, liebe, liebe es! "Your heart is kind, Mine´s painted black" // Meat Loaf - Paradise by the dashboard Light: Heute bin ich echt froh, dass ich als Kind den Text nicht verstanden habe :D Eine Schande, dass ich zu diesem Lied strahlend und laut singend (natürlich mit einem völlig falschen Text) durch die Gegend gesprungen bin :D // Meat Loaf - Alive: Hier stimmt einfach alles. Melodie, Text, Feeling - zu diesem Lied würde ich gerne laut singend (dieses Mal sogar mit dem richtigen Text!) durchs Zimmer springen... Was wohl mein Freund dazu sagen würde...???? // Meat Loaf - Original Sin: Das Lied habe ich erst nach meiner Liebe zu dem Musical Tanz der Vampire entdeckt. Ich war dann ganz aus dem Häuschen.... // Meat Loaf - I´d lie for you: Ja, auch Balladen kann der Kerl...! // Meat Loaf - Left in the Dark: noch so ein Lied, bei dem ich als Kind zum Glück den Text nicht verstanden habe :D  // Meat Loaf - Bat out of Hell: "Like a Bat out of Hell I´ll be gone when the morning comes!" - Muss ich noch mehr dazu sagen? // Meat Loaf - Objects in the rear view mirror may appear closer than they are: Noch so ein Lied, das dann für Tanz der Vampire zweckentfremdet wurde. Sowohl das Original als auch die deutsche Musical-Version sind einfach toll. Auch wenn der Titel des Liedes doch etwas lang und sperrig geraten ist... als Kind musste ich den Titel richtiggehend auswendig lernen! ;D  // Meat Loaf - Good Girls go to Heaven (Bad Girls go Everywhere!): Den Text hab ich sogar als Kind verstanden. Und ich fand ihn toll :D Ein Teil der Madita in mir hat sich halt doch immer gewünscht, ein Bad Girl zu sein...

Bilder habe ich diese Woche keine gemacht... Es gab einfach nichts interessantes. Vielleicht sollte ich die Week in Pictures umbenennen in Week in Words oder so...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly