Sonntag, 3. August 2014

My Week in Pictures

Die vorerst letzte Prüfung hab ich hinter mich gebracht! Juhu!!! Jetzt geht es erst wieder Ende September mit einigen Prüfungen weiter, das heißt ich werde auch weiterhin viel lernen, aber wenigstens ist wieder etwas mehr Luft für Freizeit da :)
Los geht es mit einer Woche "Urlaub" bei meinen Eltern :D Es stehen zwei Geburtstage an und die Verwandtschaft hab ich das letzte Mal vor vielen Monaten gesehen, daher wurde es mal wieder Zeit ;) Ansonsten hab ich den Bafög-Antrag erstellt (jeder, der einmal einen Antrag gestellt hat, weiß wie toll das ist ...), etwas gelernt, gelesen ...


Getan: Bafög-Antrag // Lesen // Lernen // Familien-Geburtstags-Grillfest

Gegessen: Pfannkuchen mit Heidelbeeren // Wraps mit Salat, Thunfisch, Mais und Joghurtsauce

Gedacht: Endlich wieder etwas Zeit zu leben ;)

Gesehen: Harry Potter 1-8: Ich liebe Harry Potter. Ich bin mit den Büchern und Filmen aufgewachsen und ja, ich bin ein typisches Mitglied dieser ganz typischen Harry-Potter-Generation ;) Ich habe die Bücher mehrmals gelesen, sowohl auf deutsch als auch auf englisch, die Filme habe ich dutzende Male gesehen...ich habe auf jeden neuen Erscheinungstermin hingefiebert und ja, auch heute noch bedeutet mir die Zauberwelt rund um Harry Potter wirklich viel. Auch heute noch schaue ich regelmäßig die Filme an und eigentlich möchte ich auch unbedingt die Bücher wieder lesen. Wären sie nicht alle so dick und hätte ich nur etwas mehr Zeit ... // Safe Haven: Mir gefallen die Nicholas Sparks-Verfilmungen meistens ziemlich gut und auch diese hier fand ich sehr schön. Wie immer romantisch, aber für einen Sparks sogar ganz schön Actionreich :D 

Gelesen: Cassandra Clare - Chroniken der Unterwelt: City of Bones: Je länger ich lese, umso mehr mag ich das Buch. Es wurde im Film zwar einiges weggelassen oder abgeändert, aber bis jetzt bin ich im Vergleich zum Buch sehr zufrieden mit der Verfilmung! // Cassandra Clare - Chroniken der Unterwelt: City of Ashes: musste ich mir sofort kaufen und hab ich gleich angefangen zu lesen...

Gehört: Nur Radio :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly