Mittwoch, 6. August 2014

Must-Read-Books

Ich habe einige Bücher gesammelt, die ich besonders lesenswert fand, für mich also Must-Read-Books :) Von anderen habe ich nur gehört, dass sie extrem gut sein sollen. Hier möchte ich euch meine Übersichten zeigen :)
Zur besseren Unterteilung habe ich alles in Kategorien eingeteilt. Die mit Sternen versehenen Bücher habe ich bereits gelesen und für besonders gut empfunden! 

Habt ihr vielleicht noch weitere Vorschläge??? Bücher, die ihr besonders toll fandet? Die man - eurer Meinung nach - einfach unbedingt lesen muss??? Ich freue mich auf eure Vorschläge :)

1. Kategorie: Romane


2. Kategorie: Krimi und Thriller


3. Kategorie: Fantasy


4. Kategorie: Jugendbücher


5. Kategorie: Kinderbücher


6. Kategorie: Sonstiges



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly