Freitag, 29. August 2014

Freitags-Füller #283

1. Nach welchen Kriterien das Bafög-Amt entscheidet, ob man Bafög-berechtigt ist oder nicht erscheint mir sehr weltfremd und wird mir für immer schleierhaft sein.

2. Es ist Ende August und viel zu kalt und ich habe keine warmen Klamotten im Schrank.

3. In meinem Bett wäre es so viel schöner und wärmer als an meinem Schreibtisch.

4. Mein Vorbeischauen bei Dawanda hat sich wieder mal richtig gelohnt. Allerdings nicht für meinen Geldbeutel...

5. Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren verzweifel ich über der Prüfungsvorbereitung für Statistik. 

6. Ich war seit Ewigkeiten nicht mehr in einem Restaurant, um einfach mal da Essen zu genießen und nicht selbst kochen zu müssen...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich lernen geplant und Sonntag möchte ich am liebsten gar nichts tun.


Ich habe vor ein paar Tagen den Freitags-Füller von Barbara entdeckt. Ich dachte ich mache einfach mal mit :) Weitere Informationen und die aktuellen Freitags-Füller findet ihr hier (klick!).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly