Montag, 14. Juli 2014

WIR SIND WELTMEISTER!!!!!!

Ich kann es immer noch nicht fassen! Weltmeister! JAAAAA..!!!!! Ich freue mich wirklich unglaublich, weil ich finde, dass es unsere Jungs wirklich verdient haben! 

Für mich der bewundernswerteste Spieler dieses Spiels: Bastian Schweinsteiger! Was für ein Stehaufmännchen! Die ganze WM über hat er immer und immer wieder was abbekommen, aber er ist auch immer und immer wieder aufgestanden und hat weitergekämpft. WOW! 
Und wir haben unseren Neuer - bester Torwart ever und unseren Götze - Torschütze!!! Und Müller, Lahm, Kroose, Khedira, Klose, Boatent, Özil, Schürrle, Mertesacker, Hummels und all die anderen tollen Jungs. Danke! 

Und um es mit Neuers Worten zu sagen:

GANZ DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER!!! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly