Donnerstag, 10. Juli 2014

[Outfit] Casual Beige

Heute mal wieder lässig und bequem. Bei dem Regenwetter lohnt es sich ja auch gar nicht, sich chic zu machen. Seit Tagen regnet es ununterbrochen! Bei euch auch? 

Ich musste wegen meiner Bewerbung zur LMU fahren und da mein Kleiderschrank gerade sehr begrenzt ist (habe nur wenige Klamotten von Marburg nach München mitgenommen ... zum Beispiel nur eine einzige Jacke (idiotisch) - nämlich meine Jeansjacke ... hmpf, was ziehe ich dann zu Jeanshosen an????), fiel die Wahl ziemlich schnell auf eine beigefarbene Hose und ein weißes Esprit-Shirt mit Schmetterlingsdruck und Pailetten. Das Top ist schon uralt, aber ich liebe es immer noch. 



Dazu meine Jansjacke und die einzigen (!) geschlossenen Schuhe, die ich dabei habe: meine Boots. Eigentlich kombiniere ich ungern Schuhe und Hose in gleicher Farbe, aber ich hatte aufgrund des Regens keine allzu große Wahl ... 


 


Hose: Rose Player, ca. 20€ / Top: Esprit, ca. 18€ / Jeansjacke: Benetton, ca. 40€ / Boots: Deichmann, ca. 30€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly