Sonntag, 20. Juli 2014

My Weeks in Pictures

Eeeeeendlich scheint die Sonne wieder! Ich lerne zwar immer noch den ganzen Tag, aber immerhin kann ich auf dem Balkon im strahlenden Sonnenschein lernen. Das bessert sofort die Laune :) Außerdem gibt es wieder wunderschöne Sonnenuntergänge, die man aber leider mit der Handykamera nicht allzu gut fotografieren kann ...  :) 





Gegessen: Pita mit Thunfisch, Salat und Mais // Salat mit Pute // Pizza Hawaii // Pasta Hawaii // Geklickt: Youtube, habe ganz viele neue Lieder entdeckt. Yeah! // Geplant: Irgendwann ... wenn alle Prüfungen rum sind ... werde ich einfach nur faul sein. Oder einen Umzug nach München organisieren.  
Gesehen: Castle: eine meiner Lieblingsserien. Und Serienfolgen sind gut, wenn man keine Zeit hat, einen ganzen Film anzuschauen ;) // Das hält kein Jahr: einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe ... 

Gelesen: Jodi Picoult - Solange du bei uns bist: Endlich fertig gelesen und für gut befunden. Die ganze Rezension findet ihr hier (klick!) // Tanya Byrne: Von ganzem Herzen Emily: Wow. Eines der besten Bücher, die ich dieses Jahr gelesen habe. Sehr speziell und sicher nicht für jeden was, aber ich fands super! Die ganze Rezension findet ihr hier (klick!)

Gehört: Trading Yesterday - Shattered: So wunderschön. Gibt es in 2 Versionen und beide sind einfach super // The Cab - Angel with a shotgun: Ich liebe es einfach. // Colbie Caillat - Try: Diesem Lied habe ich ja sogar einen ganzen Post gewidmet, über den Schönheitswahn. Den Post findet ihr hier (klick!) // Passenger - Whispers: Ich liebe Passenger und auch sein neues Album kann sich hören lassen // Birdy & Jaymes Young - Best Shot: Vom Soundtrack aus Das Schicksal ist ein mieser Verräter. Einfach wunderschön // Jessie J - Magnetic: Aus dem Soundtrack von The Mortal Instruments - City of Bones. Passt einfach perfekt zu dem Film // Meg & Dia - Monsters: irgendwie cool // 

Diese Woche habe ich echt unglaublich viele neuen Lieder entdeckt :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly