Sonntag, 6. Juli 2014

My Week in Pictures

Haupttätigkeit: Lernen. Aber wenigstens gab es diese Woche auch noch ein paar schönere Erlebnisse :) 

Das Fußball-Zitterspiel gegen Algerien (ich bin fast durchgedreht ...), das ich mit meinem Freund und zwei guten Freunden angeschaut habe. 

Bewerbungen für einen Studienplatz in München, Regensburg, Ulm und Ingolstadt geschrieben und abgeschickt. In der Hoffnung, dass sie im 3. Semester Platz für mich haben ;) *Ganz fest Daumen drück*

Die Ankunft meiner Riesenbestellung von Arvelle - 9 tolle Bücher, die ich jetzt im Regal stehen habe und nicht lesen darf, weil ich doch lernen muss ... Shoptest kommt noch, wenn ich mal Zeit habe :) Und auch meine Bestellung von kosmetik4less ist angekommen, die ich euch natürlich ebenfalls noch vorstellen werde - Produkttests sind schon einige geplant! Und sobald ich die vielen Bücher gelesen habe (u.a. BETA, Grischa, Dustlands, ewiglich Teil 1, Ashes Ashes, Chroniken der Unterwelt - City of Bones, Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei sagen sie) kommen natürlich die Rezensionen :) Außerdem habe ich mir noch The Fault in our stars von John Green gegönnt, da mir der Film so gut gefallen hat. Allerdings werde ich es auf englisch lesen :) Aber auch hier: erst mal die Prüfungen hinter sich bringen ....

Außerdem habe ich erfahren, dass ich von Pinkmelon Produkte zugeschickt bekomme, weil ich zu den ersten 75 Testern gehöre *freu* Bin schon sehr gespannt auf meine Produkte! :)

Und ganz wichtig: die Geburt der kleinen Nichte meines Freundes. Nächstes Wochenende fahren wir hin und sehen uns die Kleine an :) Gibt es etwas süßeres als ein neugeborenes Baby?

Nur das ständige Wetter-Hin-und-Her hat echt ganz schön genervt ...



Gesehen: Das perfekte Verbrechen mit Anthony Hopkins und Ryan Reynolds: Toller Film, der mir als Ex-Jurastudentin wirklich gut gefallen hat :D // Eine offene Rechnung mit Helen Mirren, Sam Worthington und Jessica Chastain: war ganz nett

Gelesen: Jodi Picoult - Solange du bei uns bist: Nicht viel davon gelesen, aber immerhin ein paar Seiten...bis jetzt ist es gut 

Gehört: Michael Jackson - They don´t care about us: Fragt mich nicht warum, aber augenblicklich liebe ich dieses Lied! // Michael Jackson - The Earth Song: Eigentlich mag ich "the King" nicht wirklich, aber diese beiden Lieder sind einfach top // John Legend - All of me: Ich liebe, liebe, liebe es...einfach nur wunderschön // 3 Doors Down - Citizen Soldier: und immer noch läuft es rauf und runter // 3 Doors Down - She don´t want the world: <3 -="" 30="" hurricane="" mars="" seconds="" to="">: irgendwie bin ich sofort ganz weit weg, wenn ich dieses Lied höre. Die Melodie ist einfach der Hammer, dazu der Gesang: Perfekt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly