Sonntag, 27. Juli 2014

My Week in Pictures

Ich wiederhole mich seit Wochen, aber mein Leben besteht gerade nun mal nur aus lernen, lernen, lernen. Ich bin wieder zurück nach Gießen/Marburg gezogen für eine Woche, um zwei Prüfungen zu schreiben. Eine hatte ich am Donnerstag und morgen folgt noch eine...drückt mir die Daumen!

Als Belohnung nach der ersten geschriebenen Prüfung gabs einen Frozen Yoghurt. Da alle Früchte aus waren, hab ich mich eben für Oreo-Kekse entschieden, die ich normalerweise liebe. Aber nicht in Verbindung mit Frozen Yoghurt. Naja, jetzt bin ich schlauer :D 





Getan: lernen....Prüfung schreiben. Lernen. Hab ich schon lernen erwähnt?
Gegessen: steinigt mich gedanklich, aber es gab nichts anderes als Pasta mit Pesto oder Pasta mit Fertigsauce...keine Zeit zum kochen. Das schwere Leben eines einsamen Studenten ;) 
Gedacht: Wann beginnt nur wieder mein Leben? Also das richtige? In dem ich nicht nur Lerne?
Gesehen: Bones, die 8. Staffel: Wohne jetzt ja wieder allein und hab daher keine Ablenkung :D Serienschauen ist da eine gute Pausenalternative zum Lesen, wenn der Kopf einfach genug hat vom Konzentrieren. 
Gelesen: Rachel Cohn - Beta: Hab ich angefangen und wieder unterbrochen. War nicht das richtige Buch zur richtigen Zeit ... // Cassandra Clare - Chroniken der Unterwelt, City of Bones: Nachdem ich den Film gesehen (und geliebt) habe, muss ich natürlich auch noch das Buch lesen. Ist nur leider so ein dicker Wälzer. Schlecht zum Mitrumtragen, aber eine gute Ablenkung, wenn man mal eine Pause vom Lernen braucht. 
Gehört: Im Prinzip könnte ich die Liste von letzter Woche einfach kopieren, hat sich nichts geändert. Trading Yesterday, Soundtrack von The Mortal Instruments und The Fault in our Stars... :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly