Sonntag, 13. Juli 2014

My Week in Pictures

Regen, Regen, Regen. Hört das eigentlich auch irgendwann wieder auf? Jeden Tag regnet es ununterbrochen und ständig gewittert es auch noch. Ich will wieder Sonne :( Irgendwie kann ich seltsamerweise besser lernen, wenn draußen die Sonne scheint, weil ich dann insgesamt einfach besser gelaunt bin :D Meine Woche bestand aus vor dem Schreibtisch sitzen und lernen und mich über den Regen ärgern ;) Zum Essen gab es Pita gefüllt mit Thunfisch, Salat und Mais, selbstgemachte Pizza, Pasta und Hawaii-Schnitzel. Habt ihr eigentlich auch Lust auf Rezepte? Könnte ich eigentlich auch mal darüber bloggen ...  
Ansonsten gab es unmengen an Brauseherzen und Cola, meine persönlichen Drogen in der Prüfungszeit. Ohne geht nichts...



Gesehen: Die Trauzeugen mit Xavier Samule und Kris Marshall: mangels guter Filmauswahl und sehr unterschiedlichen Filmgeschmacks haben mein Freund und ich uns auf diesen Film geeinigt. War stellenweise ganz witzig, manchmal aber auch sehr niveaulos 

Gelesen: Entwicklungspsychologie ... Wahrnehmungspsychologie ... Kognitive Psychologie .... Gähn // Jodi Picoult - Solange du bei uns bist

Gehört: Ingrid Michaelson - Afterlife: "Living like you´re dying isn´t living at all." Der Satz sagt schon alles ... :) / Taylor Swift - Mean: ach, hätte es das Lied nur schon gegeben, als ich in der Grundschule gemobbt wurde. / One Republic - Love runs out: fand ich schon toll, bevor ich mitbekommen habe, dass es jedes Mal nach einem WM-Fußballspiel gespielt wird. Jetzt ist es ein Ohrwurm, den ich nicht mehr loswerde / Guano Apes - Close to the Sun: die Melodie ist toll / Rixton - Me and My Broken Heart: Keine Ahnung warum, aber ich mag es 

Und nachher noch: FINAAAAALEEEEEEE. Was denkt ihr, wer wird gewinnen? Ich glaube fest daran, dass dieses Mal endlich Deutschland gewinnt, ich finde die Jungs haben es wirklich verdient :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly