Freitag, 13. Juni 2014

[Outfit] Summer Feeling Aloha!

Aloha zusammen! Was schreit mehr nach Sommer, Sonne, Strand und Meer als Hawaii? Ich war da zwar noch nie, aber für mich ist Hawaii der Inbegriff des Paradieses. Und wenn ich nicht so eine arme Kirchenmaus, ähm, falsch, arme Studentin wäre, hätte ich mich schon längst auf und davon gemacht. Zu weißen Traumstränden. Blauem Meer. Warmen Temperaturen und ganz viel Sonne. Aber mein Geldbeutel und mein Konto schreien ganz laut "Neiiiiiiiiin", wenn ich auch nur daran denke. Toll, wieder kein Urlaub. Wahrscheinlich reicht das Geld noch nicht mal für einen Urlaub in ein günstigeres Urlaubsland. Seit 6 Jahren geht das so... Wer gebildet sein will muss leiden, oder wie war das? Aber zum Glück scheint es ja auch in Deutschland langsam aber sicher Sommer so werden. Aloha Sommer in Deutschland! Und jetzt bleib gefälligst hier und verabschiede dich nicht gleich wieder, verstanden?

Immerhin hab ich jetzt dieses tolle Aloha-Shirt gekauft, und das kann ich ja nur im Sommer bei warmen Temperaturen tragen, also muss es jetzt auch ganz lange warm bleiben ;) Außerdem fehlt mir eindeutig noch die Bräune für so ein Outfit :D Ich wollte es euch trotzdem schon mal zeigen :)







Die Jeans-Hotpants sind von H&M, allerdings schon vom lezten Sommer. Das Aloha-Shirt, sowie der weiße Blazer sind von New Yorker, beides aus dem neuen Sortiment. Seit sage und schreibe 7 Jahren (!) suche ich nach einem weißen Blazer, der mir perfekt passt und nie bin ich fündig geworden. Bis jetzt. Ganz zufällig ist mir dieser hier über den Weg gehüpft und hat gerufen: "Hey, hier bin ich. Nehm mich mit!". Tja, und er hat einfach nur perfekt gepasst. Da konnte ich nicht nein sagen und er durfte wirklich mit mir nach Hause. Yeah! 


Das was unter dem Shirt hervorblitzt ist eigentlich ein BH von H&M. Aber der ist so schön, dass man ihn auch als Art Bustier anziehen kann, das man unter dem Shirt etwas sieht. Finde ich...


Passend dazu natürlich auch wieder der knallpinke Nagellack von alessandro (klick!). 

Jetzt kann der Sommer kommen und BLEIBEN! 



Hotpants: H&M, ca. 20€ / Aloha-Top: New Yorker, ca. 5€ / 
Blazer: New Yorker, ca. 25€ / BH: H&M, ca. 10€ (klick!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly