Montag, 9. Juni 2014

[Outfit] Pinky Pink

Als Kind habe ich Pink gehasst. Und als Jugendliche auch. Und bis vor wenigen Monaten habe ich Pink auch noch gehasst. Fragt mich nicht, warum sich das geändert hat. Seit knapp einem Jahr hat sich mein Geschmack und mein Style komplett verändert, unter anderem mag ich jetzt Pink und Rosa. Am liebsten in Kombination mit einer Lederjacke. Auch so eine Sache, die ich früher niemals getragen hätte. Und jetzt kann ich nicht mehr ohne meine geliebte Lederjacke ;) Zeiten ändern sich ... 

Manchmal mag ich Pink aber auch ganz ohne Leder. Letzten Samstag war so ein Tag, die Sonne hat geschienen und ich war mit zwei Freundinnen verabredet. Ein Abend lang mal nicht lernen, sondern Spaß haben, lachen, fröhlich sein. Das hat mich so glücklich gestimmt, dass ich total pink aus dem Haus gegangen bin. Knallpinkes Top, knallpinke Schuhe, knallpinker Nagellack. Pinker geht kaum mehr ;)


Das Basictop ist von Esprit, das Spitzentop von ebay. Das habe ich euch auch schon hier gezeigt (klick! und klick!). Die Jeans ist von H&M und die Schuhe sind von ebay. 

Schön verspielt dazu meine Heißluftballon-Kette. Geht es noch mädchenhafter?


Ja, geht es. Nämlich mit zwei Blumen im Haar. Die Haaclips sind von H&M und machen den Look tatsächlich NOCH mädchenhafter :D 


Der Nagellack ist mein Neonpinker Lack von alessandro, den ich euch hier (klick!) vorgestellt habe. 


Jeans: H&M, ca. 20€ (klick!) / Basictop: Esprit, ca. 13€ / Lace-Top: ebay, ca. 6€ / Ballerinas: ebay, ca. 8€ (klick!) / Kette: ebay, ca. 2€ (klick!) / Haarclips: H&M, ca. 3€ (klick!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly