Samstag, 28. Juni 2014

[Outfit] It´s London calling

Bei dem Wetter weiß man einfach nie, was man anziehen soll. Mal scheint die Sonne, dann regnet es wieder. Mal ist es warm, dann wieder kalt. Wirklich kompliziert ... Daher greife ich augenblicklich meistens zu Jeans oder langer Hose, einem Top und einer dünneren Jacke.

Dieses Mal fiel die Wahl auf eine beige Stoffhose, mein geliebtes London-Top, sowie meiner noch viel mehr geliebteren Jeansjacke ;) Dazu Ballerinas. 


Einfach, praktisch, bequem. Ich geb zu, dass ich momentan mehr auf die bequeme Kleidung stehe als auf die elegante ... 







Hose: Rose Player, ca. 20€ / Top: UK, ca. 20€ / Jacke: Benetton, ca. 40€ / 
Schuhe: Deichmann, ca. 14€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly