Sonntag, 29. Juni 2014

My Week in Words

Lernen. Lernen. Lernen. Und hab ich schon Lernen erwähnt? Deswegen gibt es heute auch keine Week in Pictures, sondern nur Worte. Bilder von meinen Lehrbüchern wären ja doch ziemlich langweilig ... Ich hoffe, eure Woche war besser :)

Gesehen: Seelen mit Saiorse Ronan und Max Irons: das Buch habe ich geliebt, die Verfilmung fand ich leider nicht so gelungen // Orphan Black: neue und wirklich gelungene Serie, schade dass es bisher nur 10 Folgen gibt 

Gelesen: Neben Lehrbüchern fürs Studium leider absolut nichts ....

Gehört: 3 Doors Down und 30 Seconds to Mars rauf und runter, ohne Ende; ganz besonders: Citizen/Soldier und She don´t want the world von 3DD sowie Hurricane von 30StM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly