Donnerstag, 8. Mai 2014

[Outfits] Red Love Dress

Ich bin verliebt. In mein neues Kleid mit Herz-Rückenausschnitt. Und in meinen Schatz, der für mich einfach der beste Freund auf der Welt ist :) Über das verlängerte Wochenende war er bei mir in Gießen und wir haben es uns ausnahmsweise mal richtig gut gehen lassen mit Essen gehen etc. Heute war das Wetter unglaublich schön und nachdem wir uns ein wirklich schönes italienisches Restaurant ausgesucht haben, entschied ich mich für ein rotes Kleid. Gekauft habe ich es bei Chicwish, ihr findet es hier (klick!). In echt sieht es viel besser aus als auf dem Foto :D Bezahlt habe ich dank Erstbestellerrabatt u.ä. knapp über 25€. Das Kleid ist von sehr guter Qualität und trägt sich sehr angenehm. 

Der Rückenausschnitt ist unglaublich süß und romantisch - perfekt für romantische Dinners und Anlässe. 


Da es noch etwas zu kalt ist um nur ein kurzes Kleid zu tragen, habe ich einen grauen Blazer dazu angezogen. Der Schal ist von s.Oliver. 


Auch eine Lederjacke sieht gut dazu aus und macht das Outfit etwas rockiger. 


Als Schuhe finde ich alles nudefarbene wunderschön. Rote Schuhe besitze ich leider nicht :D 



 Als Schmuck trage ich eine Kette von Fossil sowie die passenden Ohrringe.



Eine Frage an euch: Würdet ihr das Kleid auch im Alltag, z.B. zur Uni anziehen? Oder ist das für euch ein Kleid für besondere Anlässe?

Kleid: Chicwish, ca. 40€ (neu) / Blazer: NoName / Lederjacke: Vero Moda, ca. 40€ / 
Ballerinas: Deichmann, ca. 10€ / Pumps: Schuhtempel / Schal: s.Oliver, ca. 20€ /
Ohrringe: Fossil, ca. 40€ / Kette: Fossil: ca. 40€ 

3 Kommentare:

  1. Hallo Madita,

    vorab, ich bin ein echter Fan von deiner Seite!!! Sie zeigt mir immer wieder neue Tricks und Tipps. Da ich gelesen habe, dass du nach neuen Ideen suchst, hier mein Tipp: Ich würde dein weißes Basictop von Esprit mit deiner schwarzen Leggins und deinen tollen Tamaris Stiefeln kombinieren. Viel Spaß beim Präsentieren. Deine Valli

    AntwortenLöschen
  2. Als Schmuck trage ich eine Kette von Fossil sowie die passenden Ohrringe. Eine Frage an euch: Würdet ihr das Kleid auch im Alltag, z.B. zur ... ohrringefossil.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly