Sonntag, 11. Mai 2014

[Outfit] Red & Lace

Meine geliebte rote Jeans von Tom Tailor. Und immer wieder frage ich mich: Wie kombiniere ich sie nur am besten? Eigentlich ist das ja nicht so schwierig, aber dennoch stehe ich oft vor meinem Schrank und weiß einfach nicht, was ich dazu anziehen soll. Meine neueste Kombination: Weiße Spitze und Jeans! 



Das weiße Spitzentop ist von ebay, ihr findet das gleiche hier (klick!). Die Jeansjacke ist von Benetton. Dazu passen meine neuen Boots von Deichmann - meine momentanen Lieblingsschuhe! Bequem, sehen toll aus und passen zu (fast) allem! :)







Jeans: Tom Tailor, ca. 50€ / Top: ebay, ca. 7€ (neu) / Jacke: Benetton, ca. 40€ / Schuhe: Deichmann, ca. 30€ (neu)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly