Freitag, 7. März 2014

[Outfit] Jeans und Streifen

Eine nette Leserin hat mir eine neue Kombination empfohlen, die ich zufälligerweise selbst schon oft getragen habe, aber irgendwie noch nie fotografiert hab ... :) 

Die Jeans ist wieder von H&M, das Top ebenfalls, dazu mein Blazer von Benetton. Und natürlich meine altbekannten Tamaris Stiefel :) 




Alternativ dazu meine Lederjacke. 



Oder mein lockeres Oberteil von New Yorker. Ebenfalls kombiniert mit einer Lederjacke. 



Das Oberteil von TK Maxx: 




Ein zweites Oberteil von TK Maxx: 





Und das alles geht natürlich auch ganz wunderbar mit meiner schwarzen Lederlook-Hose :) 




 Jeans: H&M, ca. 20€ (neu) / Top: H&M, ca. 5€ / Blazer: Benetton, ca. 40€ / Lederjacke, ca. 50€ / Stiefel: Tamaris, ca. 60€ / schwarze Hose: NoName, ca. 20€ / Shirts: TK Maxx, je ca. 7€ 

4 Kommentare:

  1. der Streifenlook gefällt mir auch,
    hab 2 Teile davon im Schrank, eines kurzärmlig, eines langärmlig
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Streifen sind auch wirklich was tolles :) Man kann sie zu so vielem kombinieren! :)

      Löschen
  2. WOW! Das sieht alles echt voll Klasse aus! Du kannst sowas super tragen, top Figur und das richtige Outfit. Tolle Kombination!

    Gruß Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dankeschön :) Bei so viel Lob werde ich ja ganz verlegen :D

      Löschen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly