Mittwoch, 12. März 2014

[Outfit] Eulen-Trend

Eulen sind ja gerade - bzw. schon seit einiger Zeit - total im Trend. Und auch ich bin irgendwie voll diesen süßen Tierchen mit den großen Augen verfallen ... Neben meiner viel getragenen (und bei Outfitposts häufig verwendeten) Eulen-Kette bin ich nun auch stolze Besitzerin eines Eulen-Pullovers! Gefunden habe ich ihn in einem kleinen Laden in Marburg für reduzierte 15€... Da konnte ich einfach nicht Nein sagen....! Bei den großen, gitzernden Augen die mich da vom Kleiderbügel anstarrten ... Ging einfach nicht :D 


Kombiniert habe ich das Oberteil mit meiner dunkelblauen H&M-Jeans und beigefarbenen Pumps. Wirkt durch die Eule sehr verspielt, außerdem peppt sie das Outfit schön auf :) 


Jeans: H&M, ca. 20€ (neu) / Pullover: NoName, ca. 15€ (neu) / Schuhe: NoName, ca. 30€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly