Sonntag, 9. Februar 2014

[Produkttest] Kiko Pinzette Tweezers

Bei meiner Bestellung im Kiko Store habe ich die Pinzette Tweezers gekauft. Ihr findet sie hier


Übersicht

Hersteller: Kiko
Preis: 4,90€

Herstellerversprechen

"Professionelle Augenbrauenpinzette. Präzise und langlebig. Extrem flexibel."

Design

Die Pinzette ist in einem matten schwarz gehalten, nur die Spitzen sind silbern. Wirkt hochwertig und elegant. Außerdem wird die Pinzette in einem kleinen, wiederverschließbaren Täschchen geliefert, was ich sehr praktisch finde. Aber noch praktischer finde ich den "Deckel". So kann man die Pinzette problemlos aufbewahren oder auch mitnehmen, ohne sich zu verletzen. 


Anwendung


Die Pinzette ist flexibel und liegt gut in der Hand. Die Enden sind abgeschrägt, sie schließen perfekt (siehe Foto). 


So kann man wirklich präzise und effektiv arbeiten, die Haare lassen sich mit dieser Pinzette wirklich super entfernen! Zu der versprochenen Langlebigkeit kann ich (noch) nichts sagen, aber die Verarbeitung lässt darauf schließen ;) 


Fazit

Absolute Kaufempfehlung. Wer eine neue, gute und präzise Augenbrauenpinzette sucht ist hier gut bedient :) Den Preis finde ich auch angemessen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly