Sonntag, 2. Februar 2014

[Produkttest] Catrice Intensif´eye Wet & Dry Shadow 090 Ninja Purple

Noch ein Produkt, welches das Catrice-Sortiment verlässt: Der Wet & Dry Eyeshadow in der Farbe Ninja Purples. 


Übersicht

Hersteller: Catrice
Inhalt: 0,8g
Haltbarkeit: 18 Monate

Heute mach ich es mal kurz und knapp: Der Lidschatten ist gebacken, hat eine unebene Oberfläche und ist mit verschiedenen Farben durchsetzt. Zum einen ein sehr dunkles, kräftiges Lila, welches manchmal beinahe Schwarz erscheint, und zum anderen ein helles Rosa. Außerdem sind feine Glitzerpartikel enthalten. 

Das sind die Swatches: 

Oben seht ihr den Lidschatten trocken aufgetragen und unten nass. Alles ohne Base. 


Folglich ist eines schonmal klar: Dieser Lidschatten wird definitiv NUR nass aufgetragen, trocken ist schrecklich ;) Bröselig und die Farbe ist auch ... seltsam ... irgendwie eher Schwarz-Grau als Lila. Aber der nass aufgetragene Ton gefällt mir unglaublich gut! Schön kräftig mit feinem Schimmer. Auch die Haltbarkeit ist sehr gut! Für knapp 1,80€ kann man hier nichts falsch machen :) In meinem Müller gab es von diesem hier noch sehr viele, also wer sich noch einen ergattern möchte: Bis jetzt habt ihr noch die Chance ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly