Donnerstag, 6. Februar 2014

[Produkttest] Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Ultra Vibrant Color 019 Plump it

Heute möchte ich euch die - vorerst - letzte Farbe der Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Ultra Vibrant Color vorstellen, die 019 Plump it. Ein schöner lila-dunkelroter Ton und die dunkelste Farbe der Kollektion. Nummer 021 besitze ich nicht, da ich nicht so auf tomatenrot stehe ... aber vielleicht entscheide ich mich ja doch noch um ;) 





Übersicht


Hersteller: Astor
Preis: UVP: 6,95€, bei dm und Müller 5,95€
Haltbarkeit: 30 Monate
Sonstiges: Erhältlich in 4 Farben: 


  • 018 Pretty in Fuchsia (Bericht hier)
  • 019 Plump it
  • 020 Flirt Natural (Bericht hier)
  • 021 Keep in Touch


Herstellerversprechen

"Intensive Farbe? Feuchtigkeitsspendende Pflege? Strahlender Glanz? Alles in einem Produkt? Kein Problem! Astors neue Soft Sensation Lipcolor Butter vereint Farbe und Haltbarkeit eines Lippenstifts, die Feuchtigkeitspflege eines Lipbalms und den strahlenden Glanz eines Lipgloss: Das perfekte All-in-one Produkt für Lippen zum Dahinschmelzen"

*Quelle: www.astorcosmetics.com

Inhaltsstoffe

POLYACYLADIPATE-2, SQUALANE, BIS-BEHENYL/ISOSTEARYL/PHYTOSTERYL DIMER DILINOLEYL DIMER DILINOLEATE, POLYETHYLENE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, TRIISOSTEARIN, DIISOSTEARYL MALATE, CERA MICROCRISTALLINA/MICROCRYSTALLINE WAX/CIRE MICROCRISTALLINE, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, TRIMETHYLOLPROPANE TRIETHYLHEXANOATE, CALCIUM SODIUM BOROSILICATE, CALCIUM ALUMINUM BOROSILICATE, PENTAERYTHRITYL TETRAETHYLHEXANOATE, DICALCIUM PHOSPHATE, POLYAMIDE-3, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, BISMUTH OXYCHLORIDE, SILICA, ETHYL VANILLIN, PROPYLENE CARBONATE, PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE, PROPYLPARABEN, TIN OXIDE, TOCOPHEROL, [May Contain/Peut Contenir/+/-:MICA, D&C RED NO. 28 ALUMINUM LAKE (CI 45410), TITANIUM DIOXIDE (CI 77891), FD&C YELLOW NO. 6 ALUMINUM LAKE (CI 15985), D&C RED NO. 7 CALCIUM LAKE (CI 15850), IRON OXIDES (CI 77491, CI77492, CI 77499), D&C RED NO. 6 (CI 15850), FD&C BLUE NO. 1 ALUMINUM LAKE (CI 42090), CARMINE (CI 75470), D&C ORANGE NO. 5 (CI 45370), D&C RED NO. 21 (CI 45380), D&C RED NO. 22 ALUMINUM LAKE (CI 45380), D&C RED NO. 27 (CI 45410), FD&C YELLOW N O. 5 ALUMINUM LAKE (CI 19140), MANGANESE VIOLET (CI 77742)].

*Quelle: www.astorcosmetics.com

Design

Die Lipcolor Butter ist in Stiftform, die Verpackung hat die Farbe der enthaltenen Butter. Zusammen mit den goldenen Akzenten wirkt das Produkt stimmig und hochwertig. Allerdings ist besonders bei dieser Farbe zu bemerken, dass das Ergebnis auf den Lippen sich doch ziiiiemlich von der Verpackungsfarbe unterscheidet. Aufgetragen ist die Farbe viel heller und freundlicher! 

Anwendung


Der Deckel lässt sich einfach abziehen. Allerdings muss man aufpassen, dass man dann nicht an dem Produkt hängen bleibt, da der Stift sich nicht ganz eindrehen lässt. Auch hier ist der Duft angenehm vanillig, was mir wirklich sehr gut gefällt. Empfindliche Nasen sollten das jedoch bedenken ;) Die Stiftform ist abgeschrägt, was das Auftragen sehr erleichtert. Die Lipcolor ist unglaublich weich und lässt sich einfach wunderbar auftragen, ohne dass die Konturen verlaufen. Die Farbabgabe ist super und sehr intensiv. Allerdings ist wie bereits erwähnt das aufgetragene Ergebnis viel heller als die Verpackung vermuten lässt. Vielmehr ist es ein beeriger Ton, der ganz leicht ins Pinke geht. Bei der Farbe der Verpackung hatte ich ja schon etwas Angst, dass das Ergebnis so dunkel wird, dass ich es nicht mehr im Alltag tragen möchte, aber auf anderen Blogs habe ich dann das gleiche gelesen, was ich euch jetzt sage: Viel heller und somit auch definitiv gut in der Uni oder der Arbeit tragbar :) Mir gefällt die Farbe unglaublich gut! Auch hier klebt nichts, das Finish ist leicht glänzend - wenn auch nicht so extrem wie bei einem Lipgloss - und die Haltbarkeit ist länger als erwartet. Nach 3h ist zwar der Glanz und die Farbe etwas verblasst, aber dennoch erkennbar. 

Fazit

Auch von dieser Farbe bin ich überzeugt. Für mich ist diese Farbe einer der ganz großen Favoriten. Auch wenn "Flirt Natural" ihr ganz dicht auf den Fersen ist ;) Ein Produkt, welches eine gute Deckkraft bietet und noch dazu die Lippen pflegt - was will man mehr? ;) Nur den Preis finde ich dennoch etwas hoch ... 5 von 5 Punkten. 

+ gute Farbabgabe
+ gute Haltbarkeit
+ pflegt Lippen
+ trocknet Lippen nicht aus
+ kein Verlaufen

- Preis



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly