Sonntag, 2. Februar 2014

[Outfit] Royalblaues Kleid und Leder Teil 2

Von einer lieben Leserin habe ich den Tipp bekommen, mein blaues Kleid mit schwarzen Stiefeln zu kombinieren. Et Voilà: 


Zusammen mit den Stiefeln und der Lederjacke wirkt das Kleid richtig alltagstauglich und sexy ;)

 Ich wäre ja ehrlich gesagt nie auf die Idee gekommen, Stiefel zu einem Kleid anzuziehen, aber mir gefällt es ausgesprochen gut! Vielen Dank für den Tipp :) 

 

 
 
Kleid: H&M / Stiefel: Tamaris, ca. 60€ / Lederjacke: Vero Moda, ca. 50€

6 Kommentare:

  1. Hallo Madita,
    diese Kombination steht dir ausgezeichnet! Ein blaues Kleid kombiniert mit "sexy Stiefeln";)
    Dieser Style überrascht mich selber immer wieder und ist daher sehr zu empfehlen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Diese Kombination werde ich auf jeden Fall öfters tragen - sobald ich mal wieder das Haus verlassen darf, wenn ich genug gelernt habe :D

      Löschen
  2. Hallo,
    du hast eine echt schöne Seite! Das outfit ist echt der Hammer, diese Kombination sollte ich auch mal ausprobieren. Könntest du, nur die Stiefel nochmal aus nächster nähe fotografieren, die will ich mir auch kaufen:)
    Danke im voraus:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      vielen Dank! :)

      Ich habe die Schuhe hier gekauft, und sie sehen genauso aus wie auf den Fotos: https://www.otto.de/p/high-heel-stiefel-tamaris-360787761/#variationId=360816597&bc=show

      Meine Handykamera hat ein bisschen Probleme mit schwarz ... da stellt sie irgendwie nicht richtig scharf :D Aber vielleicht hilft dir ja die Homepage weiter :)

      Löschen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly