Donnerstag, 27. Februar 2014

[Outfit] Marine Look

Ich bin verliebt. In meinen neuen Rock! Na gut, natürlich auch in meinen Schatz, aber der Rock ...... 

Natürlich musste ich gleich alle möglichen Kombinationen ausprobieren, aber die folgende ist meine liebste. Ich mag den Marine Look. Oder Mlitary Look. Oder was auch immer .... 



Der Rock ist von Ebay, den gleichen findet ihr hier. Dazu ein weißes Basictop von Esprit und eine weiße Bluse von H&M, vor der Brust geknotet, damit das High Waist auch gut zur Geltung kommt :) 


 Mit offener Bluse: 



 Ohne Bluse: 



 Mit beigefarbenem Blazer: 




 Mit schwarzer Lederjacke: 


Rock: Ebay, ca. 7€ (neu) / Top: Esprit, ca. 12€ / Bluse: H&M, ca. 12€ / 
Blazer: Benetton, ca. 40€ / Lederjacke, ca. 50€/ Schuhe: NoName, ca. 30€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly