Mittwoch, 5. Februar 2014

[Kreativität] Geburtstagskarte für Kinder

Kurz vor knapp ist es mir noch eingefallen: Meine kleine Cousine hat ja bald Geburtstag! Ich, neu umgezogen, total unorganisiert und gerade sowieso total durch den Wind hab natürlich keinerlei Karten daheim, weder gekaufte noch selbst gebastelte. Also habe ich mich schnell an meinen Schreibtisch gesetzt und innerhalb kürzester Zeit diese Karte gebastelt: 



Zuerst mal natürlich den passenden Stempel ausgesucht: Meine Wahl fiel auf dieses süße Bärchen. Ein Oval ausgeschnitten und dann das Bärchen ausgemalt.


Dann habe ich die passende Karte ausgesucht. Dieses Mal habe ich mich für eine rote Passpartout-Karte entschieden, zusammen mit einem weiß-roten Punkte-Papier. Dieses habe ich passend zu dem Passepartout ausgeschnitten und mit doppelseitigem Klebeband festgeklebt. 


 Danach habe ich die Karte noch verziert. Mit einem Perlenpen habe ich kleine Punkte gemalt, außerdem wurden Blumen und ein schönes Spitzenband verwendet. 







Dann wollte ich sie in den Briefkasten werfen und mir ist eingefallen: Verdammt, die Post hat ja schon wieder das Briefmarkenporto erhöht! Also noch schnell zur Bank geflitzt um neue zu kaufen und die Karte dann eeeendlich auf den Weg zu schicken. Und sie kam sogar noch rechtzeitig an :) Glück gehabt ... :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly