Samstag, 22. Februar 2014

dm Lieblinge Februar 2014

Nachdem meine erste Prüfung geschafft war, hatte ich endlich die Zeit meine dm Lieblinge Box abzuholen. Und natürlich möchte ich euch sie nicht vorenthalten ;) 

Die Box war in einem sehr schönen, bunten und total frühlingshaften Karton verpackt: 


Und auch die Farbe der eigentlichen Box - ein quitschiges Grasgrün - lässt einen schon in Frühlingsstimmung verfallen. Wenn ich die Box ansehe, denke ich an Narzissen und grünes Gras, an Osterhasen und blühende Bäume. Ganz im Gegensatz zu dem, was ich sehe, wenn ich aus dem Fenster schaue ... Bewölkt, seeeehr grau und irgendwie so düster. Traurig. Naja, der Frühling wird auch noch kommen, in den letzten Tagen war ja auch wirklich teilweise sehr schönes Wetter...

Als ich die Box öffnete, wurde ich erstmal erschlagen. Ich dachte nicht, dass sie so voll ist! Wie schon erwähnt ist das meine allererste Box und ich war mir einfach nicht sicher, was mich erwartet :) 

Und das war alles dabei: 


Zuerstmal zum offensichtlichsten, da größten, Produkt: Die Somat Multi Gel Tabs. Naja, kann leider nichts damit anfangen, da ich keine Spülmaschine besitze, aber meine Mama freut sich schon darauf :D Der Preis beträgt hier 4,95€


Bei dem Produkt essence Ultime Omega Repair BB Beauty Balm von Schwarzkopf habe ich beinahe einen kleinen Luftsprung gemacht. Ich liebe Pflegeprodukte für das Haar! Auch wenn ich es etwas seltsam finde, Haarprodukte wie die gerade überall verbreiteten BB-Creams zu nennen ... aber es kommt ja nicht auf den Namen an, sondern auf den Inhalt :) Natürlich habe ich es auch gleich ausprobiert: Und es riecht fantastisch und lässt sich einfach verteilen. In wie weit es wirklich pflegt muss ich noch im Langzeittest ausprobieren, dann werde ich euch mehr berichten :) Dieses Produkt ist mit einem Preis von sage und schreibe 7,95€ das teuerste Produkt. Find ich ganz schön viel für so ein kleines Fläschchen .... 


Mein zweiter Gedanke: Okeee, noch ein Haarprodukt. Dieses Mal ein Stylingprodukt von got2b: Das got2be Hochkaräter volumen + glanz Soufflé. Ich mag die got2be-Produkte eigentlich sehr gern und zum stylen sind sie auf jeden Fall eine gute Variante. Hatte noch keine Zeit es auszuprobieren, aber es sieht auf jeden Fall sehr interessant aus! Irgendwie so fluffig und weich. Und irgendwie lecker :D Geht es nur mir so oder muss bei dem Anblick noch jemand an ein Dessert denken? :D Ich mache immer ein Dessert, das genauso aussieht! Bin auf jeden Fall sehr gespannt! Der Preis beträgt im Laden 5,95€




Mein letzter Gedanke: Was, NOCH ein Haarprodukt??? 3 in einer Box? Versteht mich nicht falsch, ich finde es super, die Produkte ausprobieren zu können und habe mich über jedes einzelne gefreut, aber da ich ja auch alle ausprobieren muss, finde ich 3 einfach zu viel. Oder wenn es z.B. ein Shampoo, ein Pflegeprodukt und ein Stylingprodukt ist - okay, das kann man alles gleichzeitig nutzen. Naja, eines der beiden Produkte muss dann eben in den Schrank wandern und abwarten ;) Auf jeden Fall handelt es sich hier um die Gliss Kur Million Gloss Express-Repair-Spülung. Man soll es einfach ins feuchte Haar aufsprühen und im Haar belassen. Die Anwendung ist also super einfach. In wie weit es hält was es verspricht kann ich noch nichts sagen, Langzeittest folgt ;) Der Preis des Produktes ist 1,95€


Das 5. Produkt ist ein BodyBalsam von aldo Vandini. Hm, noch nie gehört. Scheint neu zu sein bei dm, oder irre ich mich da? Die "Geschmacksrichtung" ist Tamarinde & Ingwer. Da dachte ich erstmal: Ohhhh nein. Ich hasse nämlich Ingwer. Damit kann man mich ans Ende der Welt jagen :D Aber natürlich habe ich es trotzdem ausprobiert und ich wurde sehr positiv überrascht! Der Geruch ist sehr angenehm und leicht und irgendwie sommerlich. Mir gefällt er richtig gut! Das Produkt ist cremig, etwas flüssiger als meine sonstigen Bodylotions, aber auch nicht zu flüssig. Und das Beste: Der BodyBalsam zieht unglaublich schnell ein! Ich nutze es mittlerweile jeden Morgen, da meine Haut gerade sehr trocken ist. Eincreme, Zähne putzen, anziehen. Fertig. Nach dieser kurzen Zeit klebt nix mehr! Perfekt für mich, die es immer eilig hat :) Die Pflegeleistung würde ich als mittelmäßig bezeichnen. Meine Haut pflegt sie sehr gut und ausreichend, allerdings benötige ich nie diese richtig reichhaltigen Pflegen. Also für normale Haut sicherlich gut geeignet, für sehr trockene vielleicht weniger ... Der Preis beträgt 4,95€. Hui....


Und als letztes ein Probeprodukt als Zugabe: Alverde Körpermilch Kakaobutter und Hibiskus für trockene Haut. Habe sie schon an meinem Arm ausprobiert und sie riecht wirklich sehr schokoladig :D Ich finde es immer etwas seltsam, wenn ich selbst nach Schokolade rieche, da bekomm ich immer Hunger ... Aber auf jeden Fall eine nette Zugabe!


Mir hat die Box gut gefallen, ich kann - bis auf die Spülmaschinen-Tabs - auch alles gebrauchen. Dafür darf sich meine Mutter darüber freuen :D Allerdings hätte ich es besser gefunden, wenn die Haarprodukte besser verteilt gewesen wären, also pro Box ein, höchstens zwei Produkte fürs Haar. Immerhin soll man ja auch alles ausprobieren können, um die Produkte zu bewerten. Das wird bei den beiden Haarpflegeprodukten jetzt eher schwierig... Aber dennoch: Tolle Box :) 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly