Sonntag, 5. Januar 2014

Weihnachtsgeschenk von p2

Als ich zu Silvester nach München zu meinem Freund gefahren bin, hat mich dort eine kleine aber feine Überraschung von p2 erwartet. Als Weihnachtsgeschenk bekam auch ich den p2 couture Lip Polish + Stain in der Farbe 060 spotlights on!, sowie den p2 Impressive Gel kajal in der Farbe 020 dramatic brown. 



Da ich erst vor kurzem umgezogen bin, hatte ich noch meine alte Adresse angegeben, deswegen wurde das Päckchen nach München geschickt und ich bekam es erst jetzt. Aber auch nach Weihnachten war das eine ganz tolle Überraschung und ich habe mich riesig gefreut! 





 Vielen Dank liebes p2-Team! :) 




Natürlich werde ich nach dem Ausprobieren der Produkte von meinen Erfahrungen berichten! Außerdem erwarten euch noch Produkttests mit zwei Nagellacken von Astor, einem Nagellack von Kiko, einem Lippenstift von Astor und einem von Kiko und einem Powder von Rival de Loop. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly