Mittwoch, 22. Januar 2014

Produkttest Kiko Nail Lacquer Farbe 224 Dark Pearly Copper

Bei meinem letzten Besuch in München bin ich wieder mal in den dortigen Kiko Store gegangen. Und konnte natürlich wieder mal nicht widerstehen. Mitgenommen habe ich 1 Lippenstift und 1 Nagellack in der Farbe 224 Dark Pearly Copper, den ich euch heute vorstellen möchte. Online könnt ihr den Nagellack hier für augenblicklich 1€ erwerben. 



Übersicht

Hersteller: Kiko
Preis: UVP 2,90€, reduziert auf 1€
Inhalt: 11 ml
Haltbarkeit: 36 Monate
Sonstiges: enthält keine abrasiven Zusatzstoffe wie Toluol, Kampfer, DBP und Formaldehyd  

Herstellerversprechen


"Nagellack, der Ihre Nägel stärkt und härtet. Die Geltextur verleiht einen extrem glänzenden Lack, während die ideale Konsistenz für ein präzises und einfaches Auftragen sorgt. Die speziellen Wachse sorgen für die perfekte Haftung der Pigmente auf dem Nagel. Dank der Inhaltsstoffe für langen Halt entsteht eine starke, elastische Schicht, die die Haltbarkeit und Brillanz der Farbe verlängert. Citral, ein natürlicher, aktiver Inhaltsstoff hat stärkende und härtende Eigenschaften. Er versiegelt und schützt die Nägel und bildet einen kratzfesten Lichtpanzer. Intensive Farben - perlmuttfarben, metallic, mit Flame, Glitter und Mikro-Glitter: Egal für welchen Effekt Sie sich entscheiden, das Ergebnis wird Ihre Erwartungen stets übertreffen. Jede Nuance ist präzise abgestimmt, um die Deckkraft und das Farbergebnis zu optimieren."

*Quelle: Kiko

Inhaltsstoffe

Zu den Inhaltsstoffen konnte ich leider nichts finden, außer dass sie kein Toluol, Kampfer, DBP und Formaldehyd enthalten.

Design

Der Nagellack ist in einem durchsichtigen eckigen Fläschchen mit schwarzem Deckel enthalten. Wirkt hochwertig und schön. Gefällt mir sehr gut. 

Anwendung

Die Anwendung ist sehr einfach, der Pinsel hat für meine Nägel eine gute Größe. Der Lack ist mit 1-2 Schichten deckend. Er enthält ganz feine, metallisch-schimmernde Glitzerpartikel. Auf dem Nagel aufgetragen fallen sie aber nicht sonderlich stark auf, außer wenn Sonne darauf scheint - dann wirkt der Lack richtig metallisch und glitzert und glänzt ganz herrlich! Allerdings verleihen sie dem Lack auch im Schatten eine Art Hochglanz - wirklich sehr schön! Erst bei näherem Hinsehen fallen die kleinen Glitzerpartikel auf. Die Farbe ist einfach wunderschön dunklen Rostbraun/Rotbraun mit leichtem goldenen Schimmer - perfekt für den Herbst. Aber ich trage ihn auch im Winter, wie man sieht :D Außerdem hält der Lack auch wirklich gut, nach 2 Tagen ist noch nicht mal Tipwear zu sehen. 


Fazit

Der Lack gefällt mir unglaublich gut! Die Farbe ist einfach wunderschön, die Anwendung einfach, die Haltbarkeit ist gut, der Preis ist noch besser. Alles in allem: Wirklich zu empfehlen! Mir ist nichtmal ein negativer Punkt aufgefallen ... 

+ Preis
+ Tolle Farbe
+ Lange Haltbarkeit
+ Einfache Anwendung








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly