Mittwoch, 29. Januar 2014

[Produkttest] Catrice Ultimate Shine 240 And the Oscar goes to

Nummer 2 der noch schnell gesicherten Lippenstifte von Catrice: Der Ultimate Shine in der Farbe 240 And the Oscar goes to. 






Übersicht

Hersteller: Catrice
Preis: ehemals 3,90€, reduziert 1,75€
Inhalt: 3,5g
Haltbarkeit: 18 Monate
Sonstiges: Verlässt das Catrice-Sortiment

Herstellerversprechen

"Die cremig-zarte Textur verschmilzt mit den Lippen, spendet intensive Feuchtigkeit und verleiht edlen Glanz. Eine Klasse für sich."

Inhaltsstoffe

PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE, OCTYLDODECANOL, POLYGLYCERYL-3 DIISOSTEARATE, CERA MICROCRISTALLINA (MICROCRYSTALLINE WAX), POLYETHYLENE, DIISOSTEARYL MALATE, POLYBUTENE, SYNTHETIC BEESWAX, SODIUM HYALURONATE, AQUA (WATER), SUCROSE DISTEARATE, DIETHYLHEXYL SYRINGYLIDENEMALONATE, TALC, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, MICA, PHENOXYETHANOL, METHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, AROMA (FLAVOR)


*Quelle: www.catrice.eu 

Design

Auch hier ist der Lippenstaft in einer silber-glänzenden Verpackung, die hochwertig und stabil wirkt. 



Anwendung



Auch dieser Lippenstift gibt wirklich sehr gut Farbe ab. Die golden Glitzerpartikel verleihen das gewisse Extra. Die Textur ist sehr weich und angenehm cremig, trocknet die Lippen nicht aus und lässt sie sehr schön glänzen. Aber auch hier muss man beim Auftragen aufpassen, da die Konturen der Lippen aufgrund der weichen Konsistenz sehr leicht verschmieren. Die Farbe ist hier ein helleres Beerenrot. Auch diese Farbe finde ich sehr alltagstauglich. Allerdings betont auch dieser Lippenstift sehr alle Fältchen und Unebenheiten. Die Haltbarkeit ist mittelmäßig, man muss schon regelmäßig auffrischen, aber dafür ist das Tragegefühl wirklich top. 


Fazit

Auch hier freue ich mich, dass ich mir die Farbe noch kurz vor knapp ergattert habe ;) 

+ schöne Farbe
+ gute Farbabgabe
+ angenehmes Tragegefühl


- Haltbarkeit




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly