Mittwoch, 1. Januar 2014

Outfit Spitze und Jeans

Im Sommer habe ich mir von H&M einen cremefarbenen Spitzenrock gekauft, und mittlerweile ist er zu einem meiner Lieblingsröcke geworden. Daher fand ich es sehr schade, als es immer kälter wurde und ich den Rock in den Schrank hängen musste. Außerdem, so dachte ich, passt Spitze doch viel besser zum Sommer als zum Winter. Aber irgendwann dachte ich: "Hey, warum eigentlich?". Also hab ich den Rock kurzentschlossen im Winter angezogen, kombiniert mit einer Jeansbluse und grauen Stulpen. Dazu passen sehr gut Ballerinas oder High Heels :) 












Rock: H&M, ca. 20€ / Jeansbluse: Clockhouse, ca. 20€ / Stulpen: Aldi, ca. 4€ / Tuch: H&M, ca. 8€ (neu) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly