Sonntag, 22. September 2013

Outfit Kalter Herbst

So langsam habe ich mich damit abgefunden, dass die warmen Tage nun vorbei sind. Und auch wenn es mir überhaupt nicht einfach gefallen ist, habe ich meine warmen Klamotten herausgekramt und in den Schrank gehängt. Wenn ich jetzt den Schrank öffne, sehe ich nicht mehr meine hübschen Sommerkleidchen oder meine Röcke, sondern Wollpullis und Ponchos... Kein schöner Anblick, wie ich finde. Aber es hilft nichts zu Jammern, der Sommer kommt ja doch nicht zurück. Also zeige ich euch gleich mal mein neues warmes Outfit :) 

Dieses Mal habe ich meine dunkelblaue Lieblingsjeans von Tom Tailor an, kombiniert mit einem khaki-grünen Lochstrickpullover von New Yorker und einem lachsfarbenen Schal von Tom Tailor. 





Dazu passt mein schwarzer Mantel von H&M, schwarze Overknees-Strümpfe, sowie meine neuen hochhackigen Stiefel von Tamaris :) 
Die Luftballonkette perfektioniert das Outfit und gibt ihm einen verspielten Touch. Die Kette ist von ebay (z.B. hier).





Hose: Tom Tailor, 30€ / Pullover: New Yorker, 10€ / Schal: Tom Tailor, 20€ / Kette: NoName, 2€ / Overknees-Strümpfe: Aldi, 3€ / Stiefel: Tamaris, 60€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly