Montag, 30. September 2013

Outfit Karobluse und Lederjacke

In dieser Kombination habe ich zum ersten Mal meine neue Lederjacke getragen. 









Ich war lange zwiegespalten, ob ich mir eine Lederjacke zulegen soll oder nicht, ob das überhaupt zu mir passt und mit was ich es dann kombinieren soll. Aber als ich diese (Kunst-) Lederjacke gesehen habe, musste ich sie einfach haben! :) 


Und natürlich musste sie dann auch gleich angezogen werden, zusammen mit meiner schwarzen Skinnyjeans von H&M, einer roten Karobluse von Tally Weijl aus der letzten Saison und meinen neuen braunen Stiefeln aus der Kinderabteilung von Deichmann :) 


Die Holzohrringe mit Tigeraugen-Perlen gab es bei Rossmann für knapp 4€. Sie passen zu so vielen Outfits und ihr werdet sie in nächster Zeit wohl öfters sehen :) 


Jeans: H&M, 20€ (neu) / Bluse: Tally Weijl, 15€ / Lederjacke, Vero Moda, 35€ (neu) / Stiefel: Deichmann, 20€ (neu) / Ohrringe: Rossmann, 4€ (neu)

1 Kommentar:

  1. Hey. :)
    Ich habe mich ungünstig ausgedrückt, du darfst für jeden Preis (ersten und zweiter) einmal in den Lostopf hüpfen. ;D

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly