Sonntag, 18. August 2013

Produkttest MUA Lipstick Trio Scarlet

Für beautytester durfte ich das MUA Lipstick Trio in der Farbe Scarlet testen. Vielen Dank! 



Wie immer findet ihr den ausführlichen Bericht auf beautytester.de (hier). 



Zusammengefasst: 

Design

Das Design finde ich super. Besonders toll finde ich den kleinen Knopf, durch den man den Deckel öffnen kann. So kann er nicht von allein aufgehen, aber wenn man das Produkt benötigt muss man nicht ewig am Deckel rumhantieren ... 

Farben


Enthalten sind drei Farbnuancen, ein kräftiges Pink (01), ein helles Rosa (02) und eine Art Rot-Altrosa-Mischung (03). Die Farben gefallen mir im Döschen sehr gut, auf meinen Lippen ist mir dann jedoch aufgefallen, dass ich für diese Farben wohl eher nicht geeignet bin. Das Pink ist mir viel zu kräftig und passt überhaupt nicht zu mir und das Rosa ist mir zu Barbie-Like. Nur den Rotton finde ich ganz hübsch. 








Hier sind die drei Farben aufgetragen: 





















Anwendung

Der beigelegte Applikator ist völlig ungeeignet für Lippenprodukte, das Ergebnis wird fürchterlich fleckig, was man auf den Fotos auch sehr gut erkennen kann. Besser mit den Fingern auftragen, aber auch dann ist das Ergebnis leider nicht perfekt! Die Haltbarkeit ist mit ca. 2h auch sehr schlecht, außerdem fühlt sich das Produkt auf den Lippen sehr klebrig und unangenehm an. Für mich definitiv - trotz des günstigen Preises - kein Nachkaufprodukt! Daher nur 1 von 5 Zitronen. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly