Montag, 26. August 2013

Outfit des Tages - Herbstlook

Heute möchte ich euch ein Outfit vorstellen, das bereits ein bisschen herbstlich ist. Mir ist in letzter Zeit schon wieder so kalt, dass ich nicht mehr ohne Jacke und Schal aus dem Haus kann ;) Geht es euch auch so? Ich vermisse den Sommer und die 30°C + jetzt schon und ihr? Oder freut ihr euch auf den Herbst und den Winter? Mir graut es schon davor, ich weiß nicht, wie ich die Kälte überleben soll :D 

Nun aber zurück zum Outfit: 

Grundton ist dieses Mal ein schönes Bordeauxrot. Die Jeans ist von Tom Tailor und ist neu. Sie hat im Sale gerade mal 20€ gekostet :D Das lachsfarbene T-Shirt ist von Esprit vom letzten Jahr und die Bluse ist vom letzten Herbst von Mexx. Sie ist eine meiner absoluten Lieblingsblusen, weil man sie nicht bügeln muss :D Und ich bin in letzter Zeit wirklich faul geworden, was das Bügeln angeht ... Bzw. ich hab auch einfach keine Zeit mehr dafür ... Der Schal ist von s.Oliver und die Jeansjacke (meine augenblickliche aaabsolute Lieblingsjacke) ist von Benetton. Der mintgrüne Nagellack ist von essence (Produkttest folgt natürlich noch). 

Jeans: Tom Tailor, 20€ (neu) / T-Shirt: Esprit, 20€ / Bluse: Mexx (40€) / Schal: s.Oliver, 15€ / Jacke: Benetton, 30€ (neu) / Nagellack: Essence, 2€ (neu)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly