Dienstag, 6. August 2013

Gewinnspiel bei Beautiful Inside

Bei Beautiful Inside gibt es ein tolles Gewinnspiel, bei dem ihr ein Beautypaket gewinnen könnt. Enthalten ist der Urban Decay Primer Potion in Reisegröße, der Sephora Nail-Buffer-Block, ein Loreal Chrome Shine Eyeshadow, ein Essie-Nagellack in der Farbe Bikini so Teeny und der Mac RiRi Woo Lippenstift. So viele tolle Produkte! Mir persönlich gefällt ja der Essie-Nagellack am Besten: Die Farbe ist so wunderschön! Aber auch die anderen finde ich sehr interessant und toll! 


So könnt ihr teilnehmen: 


  • Seid oder werdet Leser des Blogs via Bloglovin oder GFC
  • Schreibt ein Kommentar, wie und unter welchem Namen ihr folgt, euer Mailadresse sowie ein Beautyprodukt, auf das ihr nicht verzichten möchtet
  • Ihr wohnt in Deutschland, Österreich oder der Schweiz
  • Ihr seid mindestens 18 Jahre alt
  • Wenn ihr von dem Gewinnspiel auf eurem Blog berichtet oder es in eurer Sidebar verlinkt, gibt es ein Extra-Los!



Ihr habt Zeit bis 10.08.13 um 18:00 Uhr, das Gewinnspiel findet ihr hier. Viel Glück! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly