Sonntag, 14. Juli 2013

Produkttest MUA Undress Me Too Palette

Ich durfte für Beautytester die Lidschattenpalette Undress Me Too von MUA testen. 

MUA ist eine britische Marke, die sich zum Ziel gesetzt hat, qualitativ hochwertige Kosmetik zu angemessen Preisen herzustellen. Vor diesem Test habe ich noch nie von der Marke gehört, also nicht schlimm, wenn ihr sie nicht kennt ;) 


Einen ausführlichen Testbericht findet ihr hier. Kurz zusammengefasst bin ich jedoch zufrieden mit der Palette. Trotz einiger Minuspunkte, wie geringe Farbabgabe, überwiegen für mich die positiven Aspekte. Zudem ist die Palette sehr günstig und perfekt für einen dezenten Alltagslook geeignet. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly