Sonntag, 28. Juli 2013

Gewinnspiel auf Lavendelblog

Auf Lavendelblog gibt es ein neues Gewinnspiel. Dieses Mal geht es um ein Bügeleisen von Russell Hobbs! Da gerade mein Bügeleisen kaputt gegangen ist, wäre dieser Gewinn natürlich einfach perfekt - aber natürlich möchte ich auch euch diese Chance nicht vorenthalten :) 


Ihr könnt bis zum 04.08.13 teilnehmen.

Und so sichert ihr euch eure Chance auf den Gewinn: 


  • Postet in einem Kommentar eure besten Bügeltipps und Ideen, wie sich das Bügeln angenehmer machen lässt. Hierfür gibt es 1 Los
  • Berichtet auf eurem Blog von dem Gewinnspiel. Hierfür gibt es 5 Zusatzlose.
  • Teilt das Gewinnspiel auf Facebook, Twitter oder Google+. Hierfür gibt es je 1 Zusatzlos.
  • Gebt eure Mailadresse in dem Kommentar an und meldet euch bei Gewinn innerhalb von zwei Wochen.


Ich drück euch die Daumen! Teilnehmen könnt ihr hier

Tja, Bügeln ist ja so ein Thema für sich. Die einen hassen es, die anderen lieben es. Ich war immer eine derjenigen, die Bügeln geliebt haben, für mich ist das die angenehmste Hausarbeit! Und Bügeln ziehe ich allem anderen vor - egal ob Putzen, Kochen, Waschen - wenn ich die Wahl hab wähle ich Bügeln ;) Allerdings natürlich nur, wenn es nicht wie im Augenblick 30-40°C hat. Ich persönliche bügel immer während ich einen Film schaue. So macht das Bügeln gleich viel mehr Spaß! Man konzentriert sich eben nicht darauf, dass man Hausarbeit erledigen muss, sondern auf irgendeinen schönen Film. Und da ich sonst nie zum Filme-schauen komm, ist das die ideale Gelegenheit! Außerdem hab ich immer einen Becher Wasser nebendran stehen, damit ich besonders starke Falten in der Kleidung befeuchten kann, so gehen sie viel besser zum ausbügeln. Wenn man natürlich ein tolles Dampfbügeleisen hat, ist das nicht mehr notwendig, aber ich besitze - nein, besaß, denn mein Bügeleisen gibt es ja nicht mehr ... - ein uraltes Ding, das gar nichts kann, außer mehr oder weniger gut zu bügeln ... Und um ehrlich zu sein hab ich gar nicht mehr Bügeltipps... Im Sommer kann man sehr gut auf dem Balkon bügeln, sollte dieser groß genug sein ... Mehr fällt mir echt nicht ein :D Habt ihr irgendwelche Tipps? Was haltet ihr vom Bügeln? Hasst oder "liebt" ihr es? Bügelt ihr überhaupt? Früher hab ich immer alles gebügelt, aber mittlerweile bügel ich nur noch die Sachen, die es wirklich nötig haben, Jeans ziehe ich z.B. häufig ungebügelt an ... Wie seht ihr das? :)  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly