Donnerstag, 6. Juni 2013

Willkommen in ... der Kneipp-Familie!

Vor einiger Zeit habe ich mich bei der Kneipp-Familie registriert. 

Über Kneipp

"Kneipp steht für hochwertige und wirksame Gesundheitsprodukte auf Basis der Natur als auch für einen ganzheitlichen und natürlichen Lebensstil, der auf den fünf Säulen Wasser, Pflanzen, Bewegung, Ernährung und Balance aufbaut."

Registrierung

Die Registrierung ist ganz einfach: Füllt das Online-Formular hier aus und sendet es ab. Danach bekommt ihr eine Mail mit einem Bestätigungslink. Innerhalb einiger Wochen bekommt ihr dann kostenlos die Kneipp-Familie-Karte zugeschickt. 

Was habe ich davon? 

Mit der Karte erhaltet ihr auf jeden Einkauf in einem Kneipp-Shop oder im Onlineshop oder bei Katalogbestellung 5% Rabatt. Des weiteren erhaltet ihr regelmäßig Gratisproben. 2% eures Umsatzes werden an Kneipp-Kindergärten gespendet und auch sonst habt ihr einige Vorteile, wie z.B. exklusive Gewinnspiele oder ähnliches. 

Ihr könnt euch hier kostenlos registrieren! 

Meine Erfahrung

Meine Karte habe ich relativ zügig zugeschickt bekommen. Eingekauft habe ich bisher noch nichts, daher kann ich euch zu diesem Punkt noch nichts mtiteilen. Aber heute kam mein erstes Gratisproben-Päckchen an! Zum Vorschein kam folgendes: 


  • Kneipp Badeperlen Sanfter Ausklang Mondwurz-Lavendel, 80g. "Für eine erholsame Nachtruhe nach einem anstrengenden Tag". Kaufen könnt ihr es zu einem Preis von 1,39€ hier. Werde ich gleich ausprobieren, wenn ich mal wieder einen Abend für mich allein habe und euch dann natürlich ausführlich berichten! 
  • Kneipp Fuß-Wärmebalsam Ingwer-Kardamom, 3x3ml für 3 Anwendungen. "Kuschelige Wärme bis in die Zehenspitzen". Kaufen könnt ihr das Originalprodukt mit einem Inhalt von 75ml zu einem Preis von 4,19-6,29€ - im Augenblick im Onlineshop zum Aktionspreis - hier
  • Kneipp Cremedusche Sinnliche Verführung Feigenmilch-Arganöl, 8ml. "Genießen Sie einen luxuriösen Verwöhnmoment". Kaufen könnt ihr das Originalprodukt mit einem Inhalt von 200 ml zu einem Preis von ca. 3,99€ hier.
  • Zusätzlich dazu waren verschiedene Info-Materialien, ein Brief und diverse Gewinnspiel-Möglichkeiten enthalten.  



Fazit


Ich bin sehr überzeugt von der Kneipp-Familie. Mein erstes Gratisproben-Päckchen hat mich mit seinem Inhalt wirklich überrascht, so viel hätte ich nicht erwartet. Ich freue mich schon aufs Ausprobieren! Schaut euch die Kneipp-Familie mal genauer an, vielleicht ist sie ja auch was für euch? 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly