Sonntag, 30. Juni 2013

Wieder da :)

So, nach einer langen arbeits-intensiven Woche bin ich wieder in meiner eigenen Wohnung gelandet :) Eine Woche lang habe ich jetzt in Städten am Bodensee und in Frankfurt dutzende von Kindern geschminkt und dutzende Luftballons modelliert und bin jetzt k.o. :D Aber was tut man nicht alles, um ein wenig Geld zu verdienen, damit man sich das Studium auch leisten kann ... :) Aber jetzt bin ich wieder daheim und kann in Ruhe all die vielen Produkte testen, die ich gekauft, gewonnen oder geschenkt bekommen habe. Ihr könnt euch also über viele neue Produkttests freuen! 
Außerdem kann man meinem Blog jetzt auch per Mail oder Bloglovin folgen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly