Samstag, 22. Juni 2013

Vorschau auf kommende Produkttests und Abmeldung ;)

Ich bin jetzt für eine Woche abwesend, da ich arbeiten muss und vermutlich keine Zeit für meinen Blog haben werde. Ich muss für ein paar Events an den Bodensee fahren und werde im Hotel übernachten, vermutlich schaffe ich es dann einfach nicht, Beiträge zu schreiben :) 

Ich möchte euch aber schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die Produkte geben, die ich unmittelbar ausprobieren werde, wenn ich wieder zurück bin! 



Natürlich sind da alle Produkte aus meiner Pink Box (hier) mit dabei, aber auch andere Produkte warten bereits darauf, ausprobiert zu werden....

Auf diese Produkttests könnt ihr euch freuen:


  • treaclemoon the raspberry kiss duschcreme
  • Clearsil Daily Clear
  • Arch Angel Augenbrauengel
  • Veet Kaltwachsstreifen
  • tetesept Indisches Ayurveda Bad
  • Sabrina Nagellack
  • MUA Undress Me Too Lidschatten-Palette
  • got2be Strandnixe
  • Oral B Blend a med Pro Expert Tiefenreinigung Zahnpasta
  • Balea Young Soft & Care Belebende Reinigungstücher
  • John Frieda Luxurious Volume Shampoo, Styling-Spray, Ansatz-Booster, Styling Mousse und Haarspray
  • Artdeco All in One Mascara
  • Le Volume de Chanel Mascara
Ich habe also alle Hände voll zu tun, wenn ich wieder zurück bin :) Und jetzt wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und eine schöne Woche und verabschiede mich hiermit bis zum nächsten Wochenende :) Tschüss :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly