Sonntag, 30. Juni 2013

The Jeweller Sommer-Aktion

Kennt ihr das auch - man hat so viel Schmuck daheim rumliegen, aber irgendwie ist es nie genug? Man hat Ohrringe in allen möglichen Farben und Formen, aber nie die Farbe, die man jetzt zu dem Outfit bräuchte? Jedes Mal, wenn man einem Schmuckladen vorbei läuft, denkt man: "Das ist schön, das bräuchte ich noch, das will ich haben", aber man hat nicht so viel Geld, um sich so viel Schmuck zu kaufen? 

Ja, so geht es mir ständig: Wohl ein bekanntes Frauenproblem :D Aber dank einer super Sommer-Aktion von The Jeweller wird jetzt ein bisschen Abhilfe geschaffen! Ihr habt hier die Chance auf Gutscheine und Gewinne von The Jeweller! 

Zum einen gibt es da das große Sommergewinnspiel, bei dem ihr 25 Mal je 20€ Einkaufsgutscheine im Gesamtwert von 500€ gewinnen könnt. Ihr müsst einfach nur eure Mailadresse eintragen und Daumen drücken! Das Formular findet ihr hier. Teilnahmeschluss ist der 15. Juli 2013 um 0:00 Uhr. 



Aber das ist noch längst nicht alles! Vom 01. Juli bis zum 14. Juli 2013 gibt es tägliche Artikelverlosungen! Ihr könnt entweder bei Facebook oder auf der Website teilnehmen! Übrigens: Es gibt nicht nur Schmuck für Frauen zu gewinnen, sondern auch für Männer! 





Zusätzlich dazu gibt es auch noch die Deals des Tages. Hier gibt es nochmal extra Rabatte auf einen ausgewählten Artikel pro Tag! So viel sei verraten: Es sind wirklich sehr schöne Artikel dabei und es lohnt sich, vorbei zu schauen!

Und noch eine tolle Aktion: Wenn ihr euch für den Newsletter anmeldet, bekommt ihr einen Gutschein über 10€, einlösbar ab 50€ Mindestbestellwert, oder wenn ihr Fan auf Facebook werdet einen 5€ Gutschein, einlösbar ab 25€ Mindestbestellwert (hier geht es zur Aktion). Die Gutscheine sind jedoch nicht kombinierbar. 

Last but not Least: Mit diesem Gutscheincode bekommt ihr ebenfalls einen 10€ Gutschein, Mindestbestellwert 50€, gültig bis 14.07.13. 




Ich habe mich bereits auf dem Onlineshop umgeschaut und schon viele super schöne Schmuckstücke gefunden! Ihr könnt hier Ohrringe, Armbänder, Ringe, Anhänger, Kinderschmuck und vieles mehr kaufen! Die Preise reichen von wenigen Euro bis hin zu höheren Beträgen - hier wird wirklich jeder fündig - auch mit kleinen Geldbeuteln ;) So gibt es zum Beispiel auch wunderschöne Ohrringe oder Anhänger für 3€! Je nachdem welche Vorstellungen man hat, kann man für die 25€ also einiges kaufen :) Ihr solltet aber auf jeden Fall mal vorbei schauen, es lohnt sich wirklich! 

Ihr seht, ihr habt also mehr als eine Möglichkeit, The Jeweller auszuprobieren und dabei Geld zu sparen! Ich werde mir jetzt meinen Gutschein holen, bestellen und wenn die Ware da ist natürlich einen ausführlichen Shop-Test veröffentlichen und euch meine neuen Schmuckstücke zeigen. Ich freue mich schon drauf! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly