Mittwoch, 12. Juni 2013

Outfit-Post Sommeroutfit mit Spitzenrock

Heute möchte ich meinen ersten Outfit-Post erstellen. Ich war letzte Woche auf eine Geburtstags-Grillparty eingeladen und es war der erste sonnige Tag seit langem. Ich hab mich gefühlte 100 Mal an- und wieder ausgezogen, ehe ich zufrieden war ;) Und das kam dabei raus: 


Leider gibt es nur die Kleidung auf dem Boden liegend und nicht tragend, da ich nur eine Fotokamera habe und niemanden, der mich gerade fotografieren kann ;) Wenn ich mal Geld habe, kaufe ich mir eine richtige Spiegelreflexkamera mit Stativ, dann kann ich auch Tragefotos einstellen :) 


Also, mein Outfit stellt sich wie folgt zusammen: 

Der Rock ist aus der aktuellen Kollektion von H&M und hat 19,95€ gekostet. Er ist schön cremefarben und mit der Spitze einfach perfekt für den Sommer!

Das Top ist von Esprit für ca. 12,95€, gekauft allerdings bereits letzten oder vorletzten Sommer.

Die Weste ist aus Chiffon und von Mexx für ca. 39€. Sie ist einfach wundervoll! Gekauft letzten Sommer.

Die Schuhe sind aus der aktuellen Kollektion von Deichmann (Graceland) und haben 19,95€ gekostet.

Die Kette ist von Street One, aber ebenfalls von letzem Jahr. Gekostet hat sie ca. 14€. 

Den Nagellack habe ich euch bereits hier vorgestellt. Er ist von p2 für ca. 2,25€. Limited Edition, also beeilt euch!

Den Schal habe ich bei Dawanda gekauft für 3,80€. Er ist einfach toll! Leider scheint es den Verkäufer auf Dawanda nicht mehr zu geben, sonst hätte ich euch den Shop gezeigt. 

Rock: H&M / Top: Esprit (letztes Jahr) / Weste: Mexx (letztes Jahr) / Sandalen: Deichmann / Schal: Dawanda / Kette: Street One (letztes Jahr) / Nagellack: p2

 Ich habe sehr lange überlegt, wie man einen cremefarbenen Spitzenrock kombinieren kann. Auf den Schaufensterpuppen war die Kombination immer mit Lederjacken oder ähnlichem, da ich aber keine besitze, fiel das schon mal weg. Meine Kombinationsmöglichkeit ist etwas verspielter und romantischer. Mir gefällt es sehr gut, gerade für Grillpartys oder sonstige Sommer-Veranstaltungen :) Was sagt ihr dazu? Wie kombiniert ihr Spitzenröcke? Irgendwelche Ideen? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly